Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Fritz App Ticker https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=3286 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Sven [ Sa 8. Sep 2012, 18:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Fritz App Ticker |
Hallo und gleich danke für die Hilfe. Ich habe diese Woche meinem Vertrag auf CleverFlat Entertainment umgestellt. Nun habe ich ein Cisco Modem und meine Fritzbox 7390. Leider funktioniert nun Myfritz.Net und Fritz App Ticker nicht mehr. Wie ich jetzt nachlesen konnte, liegt es wohl daran, dass die Fritzbox die öffentliche ip nicht mehr erhält. Davor hatte ich ein Aris Modem. Ich würde sehr gerne die Nasfunktion der Fritzbox und Ticker benutzen. Könnte mir jemand helfen. Nochmals danke Sven ![]() |
Autor: | Sven [ Sa 8. Sep 2012, 23:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fritz App Ticker |
Hallo, Ja ich habe den Cisco 3208G. Dyndns habe ich nicht, bin bei myfritz.Net angemeldet. Wie mach ich die Portweiterleitung auf dem Cisco. Tausend Dank |
Autor: | Sven [ So 9. Sep 2012, 11:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fritz App Ticker |
So habe die Portweiterleitung gesetzt und Fritz App Ticker geht jetzt. Mit dem Zugriff über myfritz.Net hatte Ich keinen Erfolg. kann auf das Nas Laufwerk an der Fritzbox nicht zugreifen. Fehlermeldung : Seite kann nicht geöffnet werden. Hat noch jemand eine Idee. Vielen Dank |
Autor: | Sven [ So 9. Sep 2012, 18:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fritz App Ticker |
Genau das ist das Problem, die Fritzbox erfährt nicht die öffentliche ip Adresse. Mit dem Arris Modem ging alles ohne Probleme. Der Cisco ist ein Router, wurde mir aber als Modem vermietet. Sollte es nicht möglich sein, könnte ich von der Vertragsänderung zurücktreten. Schonmal danke |
Autor: | Dragon [ So 9. Sep 2012, 18:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fritz App Ticker |
Ich wüsste nicht, wo explizit etwas von Modem stünde. |
Autor: | Sven [ So 9. Sep 2012, 19:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fritz App Ticker |
Huhu, also mit https usw funktioniert es, nur mit myfritz.Net nicht. Modem steht nicht explizit, habe Tel. bestellt und dort hieß es, Sie bekommen ein neues Modem. Danke danke |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |