Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Internet und Videothek https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=3169 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | digital7 [ Mi 8. Aug 2012, 20:20 ] |
Betreff des Beitrags: | Internet und Videothek |
Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Internets (mit sehr geringer Datenrate, welches man sich bei KabelBW aktivieren lassen kann, bis die momentan noch bestehende Internet-Vertrag ausgelaufen ist) und Zusammenhang mit der Videothek. Kann man den Receiver schon an das KabelBW-Internet anschließen und dadurch die Videothek nutzen um sich einen Film zu bestellen oder ist dies aufgrund der verminderten Datenrate nicht möglich? Vielen Dank für eure Antworten. |
Autor: | Dragon [ Mi 8. Aug 2012, 21:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Internet und Videothek |
Die Videothek läuft über das Kabelnetz und der Rückkanal verwendet einen beliebigen Internet-Anschluss. Sofern du eine freigeschaltete Smartcard hast, sollte sie auch schon funktionieren. |
Autor: | der_ny [ Mi 8. Aug 2012, 21:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Internet und Videothek |
digital7 hat geschrieben: Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Internets (mit sehr geringer Datenrate, welches man sich bei KabelBW aktivieren lassen kann, bis die momentan noch bestehende Internet-Vertrag ausgelaufen ist) und Zusammenhang mit der Videothek. Kann man den Receiver schon an das KabelBW-Internet anschließen und dadurch die Videothek nutzen um sich einen Film zu bestellen oder ist dies aufgrund der verminderten Datenrate nicht möglich? Vielen Dank für eure Antworten. wie bereits geschrieben kommt der film nicht übers internet. über das gehen nur steuerkommandos wie start und stop.. und die brauchen eigentlich gar keine bandbreite ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |