Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Frage zur Bestellung von CleverFlat Entertainment
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=2870
Seite 1 von 1

Autor:  waldes [ Sa 19. Mai 2012, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Bestellung von CleverFlat Entertainment

Tag alle zusammen

Ich wollte jetzt für meine neue Wohung CleverFlat Entertainment bestellen.
In meinen Nebenkosten ist der Kabelanschluss schon mit drin.
Als ich gestern CleverFlat Entertainment online bestellen wollte, konnte ich aus wählen ob ich schon einen Kabelanschluss habe oder nicht.
Wenn ich auf Ja klicke dann muss ich einen Benutzernamen/Kundennummer angeben, die hab ich aber nicht. Wenn ich dann auf keinen Kabelanschluss klicke, da komme ich weiter, aber mir werden dann noch mal die ca. 17 Euro für den Kabelanschluss berechnet.

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Muss ich jetzt zwei mal den Kabelanschluss zahlen?
Als ich die Bestellung vor ein paar Tagen durch gegangen bin, musste ich das mit dem Kabelanschluss nicht auswählen. Seit ein paar Tagen sieht aber die Bestellung wieder anders aus :(

Hoffe ihr könnte mir helfen

Gruß

Waldes

Autor:  Dragon [ Sa 19. Mai 2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Bestellung von CleverFlat Entertainment

Einfach auswählen, dass ein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Login ist nicht zwingend nötig.

Autor:  waldes [ Mi 23. Mai 2012, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Bestellung von CleverFlat Entertainment

vielen Dank..... das hat funktioniert.

nächste Woche kommt schon der Techniker um mir das Modem zu installieren.
Dachte eigentlich, dass sie es mir schicken.... aber egal :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/