Goober - ZahlungsartLaut dem Endnutzer-Lizenzvertrag
http://www.goober.com/de/licences müssen erstmalig 10 Euro Guthaben aufgeladen werden und das geht nur mit einer Kredikarte. Verstehe nicht, warum keine anderen Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Sofortüberweisung, Lastschrift..., möglich ist?
Goober - GuthabenbetragHabe auch keine Angaben darüber gefunden, wieviel man mind. ab dem zweiten Mal aufladen muss. Ist die Höhe des Betrages dann beliebig bzw. mindestens so viel, dass entsprechend die Kosten der Flatrate gedeckt werden oder man eben genug Guthaben für minutenbasierende Gespräche hat?
VoIP-Kosten für In- und Ausland aus dem AuslandWie ist das eigentlich, wenn man z.B. eine VoIP-Flat für das deutsche Festznetz hat und im Ausland damit telefonieren möchte. Wären dann Gespräche über VoIP aus dem Ausland in das deutsche Festnetz kostenlos und für Gespräche ins Ausland, in dem man sich befindet, würden dann nach jeweiligen Tarif abgerechnet?
Wie ist das bei einer Europa-/Welt-Flat von goober? Telefoniere ich da dann aus den im Tarif aufgeführten Ländern kostenlos in das gleiche Ausland, wo ich mich aufhalte?
OrtsrufnummernKennst du einen guten VoIP-Anbieter, bei dem man mind. 3 Ortsrufnummern kostenlos oder zu einem sehr günstigen Preis inkl. verschiedener Services (Anrufbeantworter, Rufumleitung, ...) bekommt?