Guten morgen!
Ich hoffe ich Poste hier richtig.. wusste sonst nicht in welche Kategorie

.
Und zwar folgendes, meine kleinere Schwester ist nun volljährig und hat sich wie sie mir sagte einfach mal das CleverFlat
Entertainment bestellt.
Sie kennt sich mit der Materie noch weniger aus als ich deswegen frag ich hier mal nach...
Sie meinte es wurde bei der Bestellung nach nem Kabelanschluss gefragt, das sie bejahte, in ihrer Wohnung war ich bisher einmal, habe auch ein kabel gesehen.. das aber wies aussieht nicht freigeschaltet war oder so? Also wen man es angeschlossen hatte lief nichts~. Wird sie nu das normale Kabel dazu bestellen müssen?(Anschluss)
Und dann noch eine frage, ich habe gelesen das es nun nichtmehr so wie früher nun etwas kostet wen der Techniker zuhause alles anschließt, stimmt das?
Sie sagte mir dazu dann das sie zwar auswählte das sie keinen Techniker dafür brauch, aber trotzdem hatte sie eine SMS bekommen von KabelBW in der stand das einer sich die tage meldet, wie genau sieht das nu aus? Muss die das trotzdem zahlen?
Und noch was, sie meinte sie musste eine Adresse hinterlegen wohin die geräte geschickt werden.. bringt die dann nichmehr der Techniker? (War damals bei mir so..)
Hoffe ihr könnt uns helfen, und wen ichs falsch gepostet habe, bitte verschieben

.
mfg Deathy