Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 00:12 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:06
Beiträge: 113
Wohnort: Rastatt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
hajodele hat geschrieben:
Eigentlich habe ich das nur theoretisch betrachten wollen, aber siehe da
http://www.rnz.de/zusammenheidelberg/00 ... nden_.html
es ist Realität.

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, laufen da wirklich alle Verträge zum Ultimo aus.


Zum 1. Juli sind anscheinend alle Internet & Telefonverträge gekündigt. Die Kabelgebühren laufen eh über die Nebenkosten, da macht es keinen Unterschied.
Wenn man sich auf der Homepage des neuen Kabelanbieters die Preise anschaut, dann sind die wirklich gut.http://www.wtc.tv http://www.cablesurf.de/ Zum Programmangebot lässt sich wahrscheinlich nicht viel sagen, wird identisch mit dem dem normalen Angebot über SAT sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de