Folgende Situation habe ich im Moment. Bin seit 1-2 Wochen aktiver KabelBW Kunde. In unserem Keller ist der komplette KabelBW Anschluss schon gelegt. Inkl. einem Fritzbox 6360 Cabel Modem. Internet und Telefon sind von KabelBW Seite aus schon freigeschaltet.
Mein ganzes Hausnetzwerk (Switch, NTBA, ISDN Terminal) ist aber 3 Etagen darüber in meinem Büro. Wir haben einen Neubau, und im ganzen Haus ist das Hausnetzwerk mit einem Cat5 Kabel verlegt.
Habe jetzt unten im Keller meine Cat5 Leitung von meinem alten T-Online Anschluss gekappt und muss dieses Kabel jetzt an meine Fritzbox 6360 anschließen. Über dieses Cat5 Kabel soll dann Telefon und Internet laufen. Jetzt meine Frage wie genau ist die Belegung der Adern um über das Cat5 Kabel mein Telefon und Internet anzuschließen ????
Das CAt5 Kabel unten im Keller geht direkt hoch in meine Büro – und von dort aus verteilt sich in unserem Haus das Komplette Internet-Heimnetzwerk und auch unsere ISDN Telefon-Anlage.
Ich müsste jetzt wissen welche (RJ45???) Klips-Stecker ich dafür brauche, und wie ich die dann an die 8 Adern des Cat5 Kabels anschließen muss.

Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte