Teddybaer66 hat geschrieben:
Ich habe mich vor 3 Jahren auch für 1&1 entschieden und nicht Kabel BW. Mir ging es auch um den Kabelsalat. Ausserdem bekommst du eine Fritzbox (entweder eine 7320 für 16.000 kBit/s oder eine 7390 für 50.000 kBit/s) kostenlos dazu. Bei Kabel BW mußt für die Fritzbox (6360) Miete zahlen bzw. ISDN dazubuchen 5.- Euro. Bin mit der Leistung von 1&1 bisher sehr zufrieden.
Sei froh, ich bin heilfroh, dass ich von dem Verein endlich wieder weg bin. Nichts als Ärger. Regelmäßig Störungen, die zwar nach einem Anruf immer weg waren, aber regelmäßig wieder kamen. Am schlimmsten wurde es, als ich die Kündigung geschrieben hatte, fast ein Jahr vor Vertragsablauf. Ständiger Telefonterror, bis hin zu Drohungen, dass sie dafür sorgen werden, dass ich bis zu acht Wochen keinen anderen DSL-Anschluss bekommen würde, dies aber nicht geschehen werde, wenn ich bei 1&1 bliebe. Die Kündiging war für den 15.09.11 bestätigt. Eine Woche vorher bekam ich eine Mail, dass sie sich freuen, dass ich die Kündigung zurückgezogen hätte.

Der Vertrag sollte jetzt wieder ein Jahr laufen. Nach heftigen Protest nahmen sie das zwar wieder zurück, da sie logischerweise keine Rücknahme der Kündigung nachweisen konnten, aber erst zu Ende September. Jetzt bin ich bei der Telekom. Zum Glück über einen anderen Zugang, weil sich auf meinen bisherigen Telefonanschluss kein DSL buchen ließ. Den Port zu meinem alten Anschluss hat 1&1 erst zum 24.12. gekündigt und so lange war er blockiert. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
MfG