Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:42 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Kannst du gut recht haben. Mal sehen ob jetzt was berechnet wird oder dann erst beim Schaltungstermin.
Schönen Abend noch :15:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 21:35 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Eine Frage: mein Internet von KabelBW wird ja erst im Februar bereit gestellt, weil ich bis da noch unter Vertrag bei der T-Com bin.
Nun hat der Techniker beim Einstellen des Internets und des Routers ja im Internet getestet ob alles geht und ich habe dann auch wo der Techniker weg war, auch nochmal getestet ob alles geht.
Bis zur Freischaltung liegt ja nicht die volle Geschwindigkeit an. Muss ich da jetzt eigentlich für das surfen im Internet zum testen zahlen oder berechnet da KabelBW nichts wegen der Minigeschwindigkeit? Hoffe mal nicht, mache mir das gerade etwas Sorgen und hoffe das alles ok geht! Nicht das ich da Rückwirkend wegen 2-3 Min einen vollen Monat oder so zahlen muss.

Danke für die Infos!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 22:19 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Pretender hat geschrieben:
Eine Frage: mein Internet von KabelBW wird ja erst im Februar bereit gestellt, weil ich bis da noch unter Vertrag bei der T-Com bin.
Nun hat der Techniker beim Einstellen des Internets und des Routers ja im Internet getestet ob alles geht und ich habe dann auch wo der Techniker weg war, auch nochmal getestet ob alles geht.
Bis zur Freischaltung liegt ja nicht die volle Geschwindigkeit an. Muss ich da jetzt eigentlich für das surfen im Internet zum testen zahlen oder berechnet da KabelBW nichts wegen der Minigeschwindigkeit? Hoffe mal nicht, mache mir das gerade etwas Sorgen und hoffe das alles ok geht! Nicht das ich da Rückwirkend wegen 2-3 Min einen vollen Monat oder so zahlen muss.

Danke für die Infos!


die 0,5 mbit sind kostenfrei. erst mit portierung bzw vertragsbeginn beginnt das zahlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 22:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Internet ist mit 0,5 Mbit/s kostenlos, Telefon nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 23:35 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Ah ok danke euch für die Infos! Dann bin ich aber froh! Weil ja das Internet trotzdem funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 16:48 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Eine Frage: meine aktuelle Vertragslaufzeit bei der Telekom ist noch bis Ende Februar und dann soll ich ja zeitgleich auf KAbelBW mit Internet und Telefon umgestellt werden.
Nun habe ich gesehen das auf dem Termin den ich von KabelBW bekommen habe, das Bereitstellungsdatum allerdings zwei Tage später ist, als der Vertrag bei der Telekom noch läuft. Ist das so in Ordnung, das ich dann doch 2 Tage erst später bei KabelBW freigeschaltet werde, oder soll ich da nochmal anrufen.
Weil an sich soll das doch am selben Tag umgestellt werden :10: Und ich habe einen Brief von der Telekom bekommen, dass wenn KabelBW die Umstellung vergisst, ich weiter in der Vertragslaufzeit bin.

Danke für die Info!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 09:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Noch wer eine Info?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Nochmal push falls mir wer eine Info hat :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 02:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Wenn die Umstellung mit einer Rufnummernportierung einhergeht, dann erfolgt der Vertragsstart immer mit der Freigabe der Nummer durch den vorherigen Anbieter. Irgendwelche Termine sind nur Richtwerte und werden letzlich nicht beachtet.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 23:24 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Danke dir für die Info. Laut T-Com ist das deswegen zwei Tage später, weil der Termin auf ein Wochenende fällt und da machen die wohl nichts. Deswegen der erste Wochentag. Solange alles klappt, kann ich auch zwei Tage warten. Nur lustig, weil ja an sich geschrieben steht, dass man ohne Ausfälle alles weiter nutzen kann.
Und ja ist mit einer Portierung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 19:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Eine Frage: habe letztes Jahr im August die Cleverflat Classic gebucht. Steht bei mir auf dem Brief 29,89 EUR im Monat.
Aktuell steht auf der KabelBW Homepage ide Cleverflat Classic mit 32,90 EUR. Kann ich also die von mir im August gebuchte Flat für die 24 monatige Vertragslaufzeit für die günstigeren 29,89 EUR im Monat nutzen, nehme ich jetzt stark an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:55 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja, aber zu den alten Konditionen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 12:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Bei meiner Bestellung steht in dem einen Brief, dass ich nun auch den EMail Service nutzen und einrichten kann.

Ist das so ein Extra Postfach wie Web.de? Oder ist das schon die Einrichtung für die Hauptmailadresse bei KabelBW unter der ich dann per Mail immer erreichbar bin.
So z.b wie bei der Telekom ....@t-online.de

Danke für die Infos!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 12:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich würde eher empfehlen von UM KBW Postfach die Finger zu lassen (unzuverlässig / zu klein etc.) - UM KBW betreibt den Mailserver nicht selber und bei GMX / WEB.DE / Google Mail hast du selbst bei den kostenlosen Versionen mehr Komfort und bist Providerunabhängig

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 12:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Danke dir! Also doch mehr so extra Postfach wie Web.de und hat nichts mit der eigentlichen KabelBW Mail Adresse zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de