Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 14. Mär 2025, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 10:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:42
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
WOW! wie mein Benutzername schon aufschlussreich vermuten lässt suche ich nach einem neuen Provider. Was hier in dem Thread ablief ist ja erschreckend.

Aber: viel erschreckender ist, dass es das hauseigne Forum ist und ich habe noch nicht eine professionelle Ansage vom Support hier rauslesen können um sich mit dem Problem zu beschäftigen. Außerdem ist das hier schon ganz klar ein Thema, dass nicht mehr nur den Support betrifft sondern auch die Abteilung Marketing und Kommunikation. Der Thread war das zweite Suchergebnis bei google...(suchwort: ping bei Kabel BW)

ich werde sicher kein Kabel BW Kunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 11:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18923
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kleiner Tipp..... schau ins Impressum der Seite - unser HOBBY ist Unitymedia Kabel BW, keiner von uns arbeitet aber bei diesem Laden und das hauseigene Forum ist das hier schon gar nicht. Ich habe das Forum gegründet, weil ich im Jahr 2005 begeistert war, was Kabel BW an Neueinspeisungen bringt, wir haben eine Kooperation, dass ich deren Logo offiziell benutzen darf, daher auch das Design, aber KEINER von uns steht in irgendeiner geschäftlichen Beziehung zu Unitymedia Kabel BW.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:56 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vor ca 2 Monaten hatte ich einen Ausfall, meldete Störung online. Es passierte nix. Das Internet ging am nächsten Tag wieder, aber gute 2 Wochen später meldete sich KBW und wollten die Störung, was ich ja vor 2 Wochen meldete, beheben. Auch net schlecht.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de