Da ich die Petition zu schnell verfasst habe und evt. nicht deutlich genug war, habe ich sie nun Editiert.
Nun sollte klar sein das ein "zusätzlicher Tarif" mit mehr Upload gewünscht wird, nicht die bestehenden Tarife zu kürzen.
Denn dies würde bestehende Kunden die ihren 50mbit download Tarif behalten möchten natürlich beschneiden.
Nun sollte aus dem Petitionstext klar hervorgehen das entweder die bestehenden Tarife mehr Upload benötigen oder Kabel BW einfach ein Gegenstück zur 50mbit Leitung (mit mehr Upload) schaffen soll.
http://www.ipetitions.com/petition/kabelbwupload/Die "zubuchbare" Option kommt den Kunden die nur wegen den 2.500 kbps (upload) auf einen höheren Tarif gewechselt haben nicht mehr zu gute.
Denn für diese Kunden hätte es dann gereicht eine 32mbit + Upload option zu wählen, und sie kommen damit günstiger weg als mit der aktuellen 50mbit oder 100mbit Breitbandverbindung.
Aber es wäre wenigstens eine bessere Lösung als einen 79€ Tarif... denn da kann man sich gleich 2 Leitungen zulegen
EDIT:Und danke für deine konstruktive Kritik!
Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet weil ich meine Arbeit heute morgen abgeben musste. Ich bin also seit mehr als 48h wach und kam in diesem Zustand auf die Idee "schnell mal eine Petition" zu erstellen. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung wegen fehlender Konzentration war semi professionell. Nun habe ich die letzten nerven Reste für den heutigen Tag zusammen gekratzt und den Petitionstext geändert.
Hier der aktuelle Petitionstext:
Wir fordern von KabelBW mehr Upload!
Akzeptable Lösungen wären:
- Bestehende 50/100 mbit Leitung auf 6Mbit Upload zu erhöhen
- Eine zu buchbare Bonusoption für 5€ die den bestehenden Tarif auf 6Mbit upload erhöht
- Ein zusätzlicher Tarif als Gegenstück zur 50mbit Leitung, z.B. 30.000/6.000 für rund 40€