Tja da sieht man mal wieder, dass die Hotline offenbar immer schlechter wird. Bin mal gespannt, was bei mir rauskommt noch mit meinem beauftragten wechsel des Tarifs zum August. Bisner immer noch keine bestätigung erhalten. Email ist schon raus seit gestern, aber die werde offensichtlich auch nicht beantwortet. Freitag werde ich wieder anrufen und mal den rauch reinlassen, in der Hoffnung, dass ich es dann wenigstens mal bestätigt bekomme, dass ich zum 31.08 in einen günstigeren Vertrag komme, obwohl nach meiner Rechnung, wenn ich mir das aktiverungsdatum des bisherigen Vertrags anschaue eigentlich schon am 04.08.2014 wechseln können müsste. Aber bei KabelBw weiß da aich jeder was anderes. Eine Mitarbeiterin meinte zum 31.08, die nächste sagte nein geht erst zum 01.01.2015, als ich dann meinte, ihre kollegin sagte 31.08, 01.01 kann mal gar nicht stimmen, dann ging bei ihr plötzlich auch der 31.08 Also die Supporthotline taugt offensichtlich nicht viel, leider kann man aber nur noch darüber was machen. Wollte den Vertrag online wechseln, aber den Punkt gibts im Kundencenter nicht mehr, geht nur noch per Telefon.
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