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BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 21:38 
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Newbee
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BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 10:10 
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Hallo,

ich habe mich gerade ein wenig auf deren Seite umgeschaut. Leider kenne ich dieses Gerät nicht. Aber, wenn ich es richtig gelesen habe, kostet ein Grundangebot nichts (bin mir aber nicht sicher). Dort wird auch ein Kontaktformular angeboten. Eventuell versuchst Du es mal dort. Ich hatte eigentlich eine Anleitung erhofft, wie das Gerät zu bedienen.

Ich vermute, dass im Gerät die Interneteinstellungen nicht richtig eingestellt sind und die können sicherlich umgestellt werden. Das Gerät kann ja eigentlich nicht wissen, wie es sich den verbinden (z.B.: dynamisch...) soll. Vom Grunde kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht geht.

Gruß, Satyria

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BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 14:09 
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Newbee
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Ich habe heute 1 1/2 Stunden mit John vom Kundendienst telefoniert und wir haben gemeinsam versucht das Ding zum Laufen zu bringen. Nach etlichen Versuchen und Abänderungen der Einstellungen, etc, glaubt John, dass mit der überarbeiteten Box etwas nicht stimmt. Er schickt mir daher eine neue Set Top Box und einen Gratis-Monat zusätzlich. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt!


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:15 
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Newbee
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So... Habe mein Modem durch eine Fritzbox ausgetauscht und leider funktioniert es noch immer nicht. Die Set Top Box empfängt kein Internet! :(


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BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 00:31 
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Nutella hat geschrieben:
Hast du auch dein KabelBW Modem resettet, nachdem du die Set Top Box angeschlossen hast ?
Das Modem braucht nach dem Anschluß eines neuen Gerätest einen Neustart um ein neues Gerät anzunehemen.


Nein, bei einem Gateway trifft das nicht zu. Das gilt nur für Geräte, welche direkt an einem reinen Kabelmodem angeschlossen sind.

MfG


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BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 00:58 
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Newbee
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Mit der Fritzbox funktioniert es mittlerweile! Danke!


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