Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 9. Jan 2025, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 19:00 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Der Typ war sau freundlich ... aber nur VOR meiner Vertragsunterzeichnung..

Wen wunderts?

Zitat:
als ich den Vertrag unterschrieben hatte wurde ich nurnoch angepampt wenn ich noch was wissen wollte und er 2 minuten arbeit bekam (trotz versprechen er macht und managt auch in Zukunft ALLES für mich...)

Man darf nicht alles glauben. Die Kabel BW-Shops sind nur private Vertriebspartner, die auf abgeschlossene Aufträge Provisionen erhalten. Darüber hinaus erhalten sie von Kabel BW nichts. Im Gegenteil, unter Umständen handeln sie sich sogar Unannehmlichleiten ein, wenn sie sich freiwillig um irgendwelche Kundenbelange kümmern.

Zitat:
Musste ihn regelrecht zwingen mal nen telefonat mit KabelBW zu führen... (hatte fragen zu seltsamen omninösen Vetrags-bedingungen, die sich jedoch alle aufklärten)

Letzlich dankt es ihm auch niemand, wenn er sich um so etwas kümmert. Ausser Kosten und sei es für die vertane Zeit, hat er nichts davon. Nach der Vertragsunterzeichnung ist Kabel BW der Ansprechpartner für den Kunden. Wie gesagt, auch wenn da etwas von Kabel BW am Laden steht, er hat mit Kabel BW letzlich nichts zu tun.

MfG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]