Ich habe nun seit 14 Tagen die FB bei mir in Betrieb. Leider schaltet die FB jeden Morgen kurz ab nachdem ich versuche ein erstes Telefonat zu führen. Danach bis zum nächsten Morgen keine Probleme mehr. Ich habe dann KBW am Montag abend informiert und man hat die Störung sofort aufgenommen und mir mitgeteilt das sich ein Techniker bis Mittwoch bei mir meldet. Gestern Abend dann schon der Anruf des Technikers. Er kannte das Problem und auch die Lösung. Es liegt am SO Bus (ISDN) der FB. Der ist Standardmäßig nachts auf Energiesparfunktion eingestellt und sollte dann morgens ohne Probleme wieder die ISDN Anlage "aufwachen". Leider verschluckt sich dann scheinbar meine Anlage (Sinus 45p ISDN Anlage, Tischapparat mit 5 Mobil Geräte). Diese Standard-Einstellung kann man nur mit einem analogen Telefon mit Tonwahl, das direkt an die FB angeschlossen wird, über eine Ziffernfolge ändern: Hier die Eingabe: #966*1* Habe das gestern dann gleich ausprobiert aber leider heute morgen das gleiche immer noch. Da ich leider nicht auslesen kann ob die Einstellung auch wirklich übernommen wurde werde ich dann heute abend leider nochmals KBW anrufen müssen. Gibt es eigentlich noch andere Einstellungen die man nur über Direktwahl eines analogen Telefons (mit Tonwahl!) bei der FB durchführen kann und woran erkennt man ob die überhaupt dann greifen?
24.06. Nachtrag: Seit gestern früh keine Probleme mehr ohne etwas verändert zu haben. Mal schauen ob es so bleibt.
_________________ Beste Grüße docSpider
|