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BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 18:14 
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Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
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Bundesland: Baden-Württemberg
Vielleicht sollte UNITY MEDIA das Team jener die in der Lage sind die Fritzboxen und anderen Router/Modems
manuell zu provisionieren verdoppeln .........

Wer ein großer ISP sein will muß auch den entsprechenden Service biteten und sollte nicht unbedingt
von Verbraucherschützern oder Gerichten dazu gezwungen werden.

Just My 2 Cents

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


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BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 21:11 
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
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ENTSTRUBBLER hat geschrieben:
Vielleicht sollte UNITY MEDIA das Team jener die in der Lage sind die Fritzboxen und anderen Router/Modems
manuell zu provisionieren verdoppeln .........


Das ist nicht mal notwendig. Die Mitarbeiter an der Kundenhotline sollten nur besser geschult werden. An statt das Provisioning intern bei entsprechenden Problemen zu kontaktieren, werden Störungstickets für einen vor-Ort-Service erstellt, obwohl ein Techniker da gar nichts machen kann, werden offene Tickets geschlossen, obwohl das Provisioning nicht abgeschlossen ist, weil es auf Störung gelaufen ist, oder es wird überhaupt nichts unternommen und dem Kunden erklärt, es müsse nur abwarten.

MfG


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BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 21:22 
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Unitymedia Fan
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
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mp81 hat geschrieben:
Alle 3 sagten mir das ein Technikereinsatz erst nach erfolgter Provisionierung (O-Ton: die Provisionierung befindet sich in der Endphase und müsste bald durch sein)erfolgen kann, davor schicken sie keinen durch :( .


So einen Unsinn habe ich lange nicht gehört. Die Provisionierung dauert maximal 15 Minuten. Passiert nichts, so ist sie auf einen Fehler gelaufen. Das sehen die an der Hotline nicht zwangsläufig. Denen wird angezeigt, dass ein Config-File erstellt wurde und die Provisionierung in der letzten Phase ist. Nur passiert nichts, weil das Config-File nicht geladen wird. Das muss manuell bearbeitet werden und dazu muss man intern das Provisioning informieren. Und auch das mit dem Technikereinsatz ist Unsinn. Was machen die, wenn auf Grund einer Störung in der Netzebene 3 oder 4 eine Provisionierung gar nicht möglich ist? Den Kunden auf ewig gestört lassen? :abgelehnt: :12:

Zitat:
Ich habe in meiner Nachbarschaft (2 Straßen weiter) einen Arbeitskollegenmit Unitymedia, würde eine Provisionierung über seinen Anschluss funktionieren ?


Der Anschluss ist nicht das Problem, sondern dass das Provisioning nicht weiterläuft. Das muss manuell gemacht werden und ist ein Problem von ein paar Minuten. Nur müssen die entsprechenden Mitarbeiter davon Kenntnis erhalten.

MfG


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