Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 13. Mär 2025, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Reaktion auf Vertragsabschluss
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 11:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:18
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich habe bereits im November bei KabelBw eine Internet-Flatrate bestellt. Auftragsbestätigung kam auch gleich per Mail hinterher. Allerding habe ich bis Heute weder einen Brief, eine Mail, geschweige denn meinen Anschluss bekommen. Bei der Hotline ist kein durchkommen und auf Mails wird nicht reagiert. Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Ich sollte noch erwähnen das ich in einer WG wohne. Der bisherige Anschluss (auch KabelBw) lief über eine ehemalige Mitbewohnerin bis zum 31.12.2014 wurde aber fristgerecht gekündigt und von KabelBw anerkannt. Kann das damit etwas zu tun haben? Ich habe jedenfalls jetzt keinen Internetzugang.

Grüße,
C3PO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de