Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 13. Mär 2025, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem beliebten TC7200
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 2. Feb 2014, 21:26
Beiträge: 12
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Helpdesk Forum

Ich habe vor ein paar Tagen mein "tolles" TC7200 eingesteckt und mein Cisco abgelöst da sie mir das deaktiviert haben,
jedenefalls ging jetzt ein paar Tage alles gut aber die Probleme fangen schon an

Ich saß heute Mittag ganz normal am PC, zack keine Internetverbindung mehr, -> Modem neugestartet aber immernoch keine Veränderung
Jetzt bin ich leider etwas überfragt da ich kein Fachmann bin, ich habe nichts geändert vorher ging ja alles 3 oder 4 Tage lang.
Ich bin zwar mit dem Modem verbunden aber bekomme keine Internetverbindung warum auch immer, per Lan, per Wlan das selbe.

Jetzt hänge ich in dem Konfigurationsmenü des TCs, leider verstehe ich da eh nur Bahnhof aber eines sticht mir ins Auge undzwar
steht da Netzwerkzugang abgelehnt, die US Leuchte am TC blinkt auch dauernd, schätze mal das ist die Paket ausgangs Leuchte oder sowas
da ein Pfeil nach außen zeigt

Jetzt bin ich etwas überfragt, wie gesagt an den Einstellungen wurde nichts verändert,es sind die Standart Einstellungen des Modems.

Ich würde mich über schnellstmögliche Hilfe freuen, falls noch iergendwelche Daten erforderlich sind zur Diagnose lasst es mich wissen

Update. Mittlerweile geht es wieder, scheint so als hat es sich neu durchgewahlt aber warum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 18:57 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
war wohl ein normaler Aufall. Wenn US blinkt bekommt er keinen Rückkanal.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 00:02 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
tonino85 hat geschrieben:
war wohl ein normaler Aufall. Wenn US blinkt bekommt er keinen Rückkanal.


In der Tat. Das war kein Problem mit dem TC7200, sondern der Rückweg war gestört, warum auch immer. Meist liegt es daran, dass irgendwo ein Ingress einstrahlt oder gerade an etwaas gearbeitet wird.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de