Hallo Zusammen,
ich bin extra am 13.06.2014 in einen Unitymedia-Shop gegangen um einen Business Vertrag
ab zu schließen. Soweit so gut, bis jetzt nichts gehört und auch keine Post von Denen bekommen.
Im Shop habe ich schon zwei Mal angerufen um einen Status zu erfragen.
Angeblich wäre mein Neuanschluss von vor drei Wochen noch nicht richtig im System, da es ein
Systemfehler aufgrund des Neuanschlusses geben würde. Momentan wären keine Ports frei.
Hallo, warum habe ich einen Business Vetrag, wenn ich nicht binnen einer Woche die Leitung
geschaltet bekomme?? So langsam verliere ich wirklich die Geduld, mein Neuanschluss sprich Kabel im
Erdreich verlegen hat sage und schreibe 4Monate gedauert. Und jetzt mache ich mit dem Leitung
schalten noch einmal das gleiche Theater mit?? Was bietet UM einen Service für Kunden?
Und das dann auch schon gleich bei Neukunden, unglaublich.
|