Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 13. Jun 2025, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 09:18
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich hoffe mal mein Anliegen passt in dieses Forum. Ich möchte zum 1. April Kunde bei Kabel BW werden. Bei der Bestellung würde ich gerne den Onlinevorteil sowie den Bonus über qipu.de erhalten. Dafür ist es notwendig, dass meine neue Adresse im Verfügbarkeitscheck auf der offiziellen Seite auch als für das gewählte Produkt (2play Plus 100) verfügbar ist. Laut Kundensupport sind an meiner neuen Adresse alle Produkte verfügbar.

Jetzt kommt das Problem: die Online-Datenbank für den Verfügbarkeitscheck ist aber nicht aktuell. Sie zeigt noch, dass kein Hausanschluss für diese Adresse vorhanden ist. Wie gesagt, der Support hat mir zwei Mal bestätigt, dass alles vorhanden ist. Die qipu-Aktion läuft noch bis Ende März, und im April würde ich gerne schon Internet haben.

Kann mir dazu hier jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Enrico J.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de