Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 14. Jun 2025, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endgültige Lösung zu DynDNS!!!
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 20:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:41
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo
Ich habe mich sehr lange schon damit beschäftigt meine fritzbox 6340 cabel (ipv4 DS-Lite-Tunnel)
mit einer DynDNS einzurichten AAABBBBEEERRR bekomme keine Verbindung. (Ist ja nichts neues DS-Lite-Tunnel)
So brauche mal eine klare Antwort:
Wie soll ich endlich mal eine Verbindung von Handy oder PC (in der Firma) auf mein Heimnetz zugreifen??? :?: :?: :?: :shock:

1. Raspberry Pi will ich als ganz kleine NAS benutzen
2. PC VNC
3. Dreambox webcontrol
4. die Option will ich mir offen halten :lol:


Und muss ich wirklich alle Geräte auf ipv6 umstellen?

VERDAMMT wieso zwingen die mir ipv6 aufs Auge so ein Dreck (ATM)



Kabel BW Kunde 50mbit will dabei bleiben.
Sufu benutzt kam was aber nichts was es auf den Punkt bringt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endgültige Lösung zu DynDNS!!!
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 20:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jayda hat geschrieben:
So brauche mal eine klare Antwort:
Wie soll ich endlich mal eine Verbindung von Handy oder PC (in der Firma) auf mein Heimnetz zugreifen??? :?: :?: :?: :shock:

KabelBW stellt auf Wunsch auf echtes Dual-Stack um, das haben hier schon einige User berichtet... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endgültige Lösung zu DynDNS!!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 12:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:41
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Habe Angerufen gestern vor 24 Stunden und der nette man von der Hotline meinte innerhalb von 10 Minuten wird mein Auftrag bearbeitet und Dual Stack umgeschalten.
Bis jetzt noch nichts.

EDIT:
Es sind schon 3 Tage vergangen und es ist nichts passiert! Hatte am Freitag (20.09.2013) nochmal angerufen und hatte gefragt warum der Berater ein Tag davor gesagt hatte das es gleich bearbeitet wird und nicht erst innerhalb von 24-48 stunden(Das war seine Aussage). Daraufhin hat Sie nichts Antworten können: Ähm ja das muss ich prüfen. Kann ich sonst noch was für Sie tun?

Bei dem Gespräch kam natürlich auch nichts raus im gegenteil musste wieder die 0.20€ pro Minute zahlen jetzt insgesamt schon 8€ an die Hotline gezahlt und noch nichts bekommen.
Echt schwache Leistung einem Kunden mit Falschaussagen abzuspeisen statt einfach zu sagen es könnte eine Woche dauern oder sonst was. :x
Nun warte ich immer noch auf ein IPv4 Adresse. :08:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de