Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 17. Apr 2025, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 13:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:24
Beiträge: 7
Geschlecht:
Hallo zusammen,

meine Mutter ist seit ca 6 Monaten endlich weg von der Telekom und Kundin bei Kabel BW. Das gebuchte Produkt ist "Clever Start" - damals noch mit 12 Mbps Download und 384 kbps Upload.

Die Geschwindigkeit lässt seit Tagen zu Wünschen übrig - und schwankt zudem sehr stark. Die Ping-Zeiten sind teilweise über 1000 ms, kurze Zeit später wieder unter 100 ms. Der Download-Speed liegt selten über 5 Mbit - oft unter 3 Mbit und auch das scheint stark zu schwanken. Selten sind es mal über 10 Mbit.

Sind die Modemwerte in Ordnung? Scheint mir nicht so.

Bild

Was kann man da tun? An Dinge wie Video on Demand (Maxdome) oder Live-TV (Zattoo) ist kaum zu denken, da die Qualität schlechter ist als YouTube Videos in den 90ern.

Danke und viele Grüße,
Marco

PS Falls der Screenshot nicht angezeigt wird: https://dl.dropbox.com/u/7909/screenshots/Kabel%20BW%20Modemwerte.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de