Schupfnudel hat geschrieben:
Hallo,
so heute war ich im Media Markt und hab das Gerät umgetauscht. Also freundlich ist was anderes. Der Verkäufer der mich da in Empfang genommen hat, hat mir voll die Standpauke gehalten. Das es ne ganze klare Ansage sei sich vorher zu informieren und er nicht verpflichtet ist, das Gerät zurück zu nehmen. Er mir das Gerät jetzt aber trotzdem auf Kulanz zurück nimmt, er sich aber beim nächsten mal auf die Hinterbeine stellen wird, wenn das noch mal vor kommt.
Toll, oder ? Da kommt man sich so richtig doof und saublöd vor.
Er hat mir dann noch einen Router gezeigt mit dem es jetzt auch geht, aber die Standpauke hätte er sich auch sparen können, das geht alles freundlicher.
Also so ein Auftreten eines Verkäufers wäre für mich ein Grund unverzüglich ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten
bzw. Fillialleiter zu verlangen. Leider ists immer wieder so das man beim "Ich bin doch nicht Blöd" Markt nur was
günstig bekommt wenn man einen Aktionspreis erwischt. Beratung kann man in 90% der Fillialen der Multimedia
Discounter eh nicht erwarten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Servicewüste Deutschland sag ich da nur.
In deinem Falle wär dies auch mein letzter Kauf in dieser Filliale gewesen sollte das Gespräch mit den Vorgesetzten nix
bringen. Ich hatte auch schon so ein Streitgespräch in der örtlichen MM Filliale. Damals gings um einen HD SAT
Receiver. Der sollte zusammen mit Premiere Bundesliga nur 29,90€ kosten. Die Aktion war 2 Tage abgelaufen aber
wurde in der Filliale noch beworben und eine Pallette voller Geräte samt zugehörigen Plakat stand noch mitten im
Markt. Der Verkäufer wollte mir den Receiver nicht mehr zum Aktionspreis abgeben. Ich habe drauf bestanden und
nach einem Gespräch mit dem Marktleiter auch den Receiver bekommen (zum Aktionspreis).

Kurz drauf sah ich
den Verkäufer mit einem Hubwagen die Palette und das Plakat abräumen.
BATHMAN