Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 8. Apr 2025, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 02:38 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hallo,

ich habe kürzlich einen Tarifwechsel beauftragt. Dabei hieß es, dass ein neues "Modem" benötigt wird.
Anstelle eines Modems wurde mir nun ein "Gateway" geliefert. An der Hotline kannte man nicht einmal den Unterschied zwischen einem Gateway und Modem. Ich habe wenig Hoffnung, dass hier noch mal ein Tausch stattfinden wird. Ich spiele mit dem Gedanken, den Tarifwechsel zu stornieren. Aktiviert habe ich noch nichts.

Aber zuvor will ich nichts unversucht lassen. Deshalb meine Frage:

Wie kann ich das Gerät als "reines" Modem nutzen? Im Internet fand ich dazu nichts.

Danke & Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 12:30 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Danke für deine Antwort (auch im anderen Board).

Ich denke, ich gebe KabelBW eine Woche Zeit. Ansonsten wird halt storniert.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de