Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen behilflich sein!

Da ich mich beruflich ändere habe ich im Raum Schwenningen ein Zimmer gemietet. Ich benötige einen Internet Anschluss für ca. 6 - 9 Monate und bin mir nicht ganz sicher wie und was.
Jetzt habe ich bei Kabel BW auf der Homepage gesehen das sie Internet mit 12Mbit für 14,90€ anbieten und da ist sogar eine Telefonleitung dabei! Dazu kommen 39,90€ einmalig für die Bereitstellung. Da wird ein Techniker eine Dose in das Zimmer verlegen müssen weil dort keins ist.
Meine Fragen, da ich mich überhaupt nicht mit Kabel auskenne:
in dem Paket für 14,90€ ist nur ein Kabel Modem enthalten. Ich habe einen Laptop (Macbook Pro) und benötige hier WLan für. Auch für meinen Smartphone. Die Hotline hat mir ein Wlan Router für 30€ angeboten plus Versand. Könnte ich auch diesen
hier von Amazon kaufen?
Mir wurde auch gesagt das ich Sonderkündigungsrecht hätte wenn ich nach 6 Monate dort ausziehen würde und bin aus dem 2 Jahres Vertrag raus wenn in der neuen Wohnung die Leistung nicht geliefert werden könnte. Ansonsten wird der Vertrag mit genommen. Stimmt das?
Was ich aber nicht verstehe ist im Kleingedruckten steht folgendes:
Voraussetzungen: Ist ein aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entst. können
Darüber kann ich keine Infos auf der Homepage sehen was dieser kostet.
Wiederum steht aber bei dem Angebot von 14,90€ NEU: Auf Wunsch auch ohne Kabelanschluss...
Ich habe keinen Fernseher und benötige nur das Internet.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!