Hemapri hat geschrieben:
Du kannst die 7390 als Repeater nutzen und auch als Unteranlage an die 6360 anschließen. Anders herum macht es keinen Sinn, da in der 6360 das Kabelmodem intergriert ist. Die 7390 ist dann in den LAN-Modus zu versetzen (LAN 1 als Eingang).
MfG
Das ist klar. Netwerktechnisch würden dann alle Rechner die 6360 als Gateway sehen. Kein Problem.
Telefontechnisch hätte ich gern einen anderen VOIP-Anbieter (für Mobilfunkgespräche) und alle meine DECT Geräte sind bereits an der 7390 angemeldet. Daher die Idee per ISDN Leitung die 7390 unter die 6360 zu hängen. Sprich auf der 7390 gehen dann alle normalen Gespräche als "Festnetz" raus (technisch dann über die 6360 über Kabel BW) und die Mobilfunkgespräche per VOIP Provider und Wahlregel würden über die 7390 rausgefischt(da nach dem was ich bisher gelesen habe das auf der 6360 leider nicht geht).
Kann die 6360 auch als DECT Repeater arbeiten (die 7390 kann es... nur bringt mir das bei meiner Konfiguration leider nichts)?
(Die Fragen tauchen auf, da ich derzeit am Überlegen bin ob und mit welchem Aufwand es möglich wäre von DSL nach Kabel BW zu wechseln- die Geschwindigkeit wäre höher, der Preis etwa gleich).
Vielen Dank und viele Grüße,
Marco