Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Bayrischer Oberster Rechnungshof fordert BR zum Sparen auf
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=9876
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Sa 24. Sep 2022, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Bayrischer Oberster Rechnungshof fordert BR zum Sparen auf

Weitere Einsparungen seien beim öffentlich-rechtlichen Sender dringend erforderlich in allen Bereichen einschließlich Personal , da man davon ausgeht, dass die finanziellen Reserven "bis Ende 2024 weitgehend aufgebraucht" seien, gleichzeitig aber die Kosten für Pensionen steigen würden und auch eine für die Zukunft notwendige Investition für Digitalisierungsmaßnahmen Geld notwendig sei. Kritisch wird auch die alleinige Finanzierung des Senders ARD-alpha gesehen.

https://www.orh.bayern.de/presse/medien ... oetig.html
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... chtig.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/