Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

ESC 2023 nicht in der Ukraine
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=9845
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Fr 17. Jun 2022, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  ESC 2023 nicht in der Ukraine

Da die aufgrund der langen Vorbereitungszeit für den ESC notwendige Garantie für Sicherheit und Durchführbarkeit für den ESC 2023 nicht gegeben ist, hat die EBU entschieden, dass die Veranstaltung nicht in der Ukraine stattfinden kann.
Als Ersatz will man jetzt in Gespräche mit der BBC über eine Austragung des ESC gehen (Sam Ryder hatte mit Spaceman den 2.Platz in Turin belegt).

https://www.ebu.ch/news/2022/06/ebu-sta ... ng-contest

Autor:  Chris [ Fr 17. Jun 2022, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Sam Ryder war aus meiner Sicht der absolute Oberhammer, hab mit den Song gleich geholt. Für mich der wahre Gewinner.

Autor:  CKA82 [ Fr 17. Jun 2022, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Chris hat geschrieben:
Sam Ryder war aus meiner Sicht der absolute Oberhammer, hab mit den Song gleich geholt. Für mich der wahre Gewinner.


Am 14.10. erscheint sein Debütalbum "There’s Nothing But Space, Man! ".

https://www.instagram.com/p/CevQ0TCIWZf/
https://www.sam-ryder.com/

Autor:  Chris [ Fr 17. Jun 2022, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Oh :) Danke für den Tipp, fand auch „Tiny Riot“ von ihm echt gut.

Autor:  CKA82 [ Mo 25. Jul 2022, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Die BBC ist jetzt offiziell Ausrichter des ESC 2023. Es wird jetzt nach einem Veranstaltungsort gesucht.
Die Ukraine wird neben den generell qualifizierten Landern Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien und Deutschland automatisch für den ESC 23 qualifiziert sein.

https://eurovision.tv/story/united-king ... ntest-2023

Autor:  CKA82 [ Fr 12. Aug 2022, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

7 Städte stehen jetzt als mögliche Austragungsorte fest :

-Birmingham
-Liverpool
-Manchester
-Leeds
-Sheffield
-Newcastle
-Glasgow

Diese Städte müssen nun detailliertere Bewerbungen einreichen, BBC und EBU entscheiden dann, wer das Rennen macht. Im Herbst wird dann die Entscheidung bekanntgegeben.

https://eurovision.tv/story/bbc-announc ... ision-2023

Autor:  CKA82 [ Mo 5. Sep 2022, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

CKA82 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Sam Ryder war aus meiner Sicht der absolute Oberhammer, hab mit den Song gleich geholt. Für mich der wahre Gewinner.


Am 14.10. erscheint sein Debütalbum "There’s Nothing But Space, Man! ".

https://www.instagram.com/p/CevQ0TCIWZf/
https://www.sam-ryder.com/


Das Erscheinungsdatum wurde jetzt auf den 18.11. verlegt. Das Album wird 13 Songs sowie einen Bonustrack haben.

https://www.instagram.com/p/CiIrIlkIw2x/
https://eurostore.warnermusic.com/uk/ar ... music.html

Autor:  Chris [ Mo 5. Sep 2022, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Hatte ew mir schon gemerkt :-D in dem Fall heißt es wohl warten.

Autor:  CKA82 [ Di 27. Sep 2022, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Glasgow oder Liverpool werden Gastgeberstadt des ESC 2023. Die genaue Entscheidung soll "innerhalb von Wochen" fallen.

https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-63037204

Autor:  CKA82 [ Fr 7. Okt 2022, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Der ESC 2023 findet am 13.05.2023 in Liverpool statt.

https://www.bbc.com/news/live/entertain ... s-63175494

Autor:  CKA82 [ Sa 12. Nov 2022, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

CKA82 hat geschrieben:
CKA82 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Sam Ryder war aus meiner Sicht der absolute Oberhammer, hab mit den Song gleich geholt. Für mich der wahre Gewinner.


Am 14.10. erscheint sein Debütalbum "There’s Nothing But Space, Man! ".

https://www.instagram.com/p/CevQ0TCIWZf/
https://www.sam-ryder.com/


Das Erscheinungsdatum wurde jetzt auf den 18.11. verlegt. Das Album wird 13 Songs sowie einen Bonustrack haben.

https://www.instagram.com/p/CiIrIlkIw2x/
https://eurostore.warnermusic.com/uk/ar ... music.html


Der Termin wurde erneut verlegt. Jetzt wird das Album am 09.12. erscheinen.

https://www.samryder.in/
https://www.instagram.com/p/CklxqDEI96D/

Autor:  CKA82 [ Di 22. Nov 2022, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ESC 2023 nicht in der Ukraine

Änderungen beim ESC 2023 :

-Wer sich aus den beiden Halbfinals für das Finale qualifiziert, wird nur noch durch Zuschauervoting bestimmt. Beim Finale bleibt es allerdings weiter bei der Kombination der Juryabstimmung und der Abstimmung durch die Zuschauer

-Zuschauer aus nicht teilnehmenden Ländern dürfen bei allen 3 Shows (beide Halbfinals und Finale) ebenfalls abstimmen über eine sichere Onlineplattform.

https://eurovision.tv/story/voting-chan ... ntest-2023

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/