Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Smart TV "Sky Glass" ab 18.10. in GB erhältlich
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=9731
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Do 7. Okt 2021, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Smart TV "Sky Glass" ab 18.10. in GB erhältlich

Das Gerät wird in 3 verschiedenen Größen (43", 55" und 65") und fünf verschiedenen Farben angeboten. Sky ist bereits im Gerät enthalten.

-Ausstattung der Geräte :

UHD und Quantum Dot Technologie
Dolby Atmos über eingebaute Speaker und Subwoofer
Sprachsteuerung mit "Hello Sky"
Carbon Neutral Produkt

Entweder als Einmalzahlung (GBP 649 (43"), GBP 849 (55"), GBP 1049 (65")) oder monatliche Zahlung über 24 oder 48 Monate.

24 Monate (GBP 20 Vorauszahlung) : 43" (GBP 26 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)
55" (GBP 34 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)
65" (GBP 42 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)

48 Monate (GBP 10 Vorauszahlung) : 43" (GBP 13 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)
55" (GBP 17 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)
65" (GBP 21 für das Gerät und GBP 26 für das Sky Ultimate TV Abo)

Ab Ende 2022 auch auf dem deutschen Markt.

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzen ... 2021_1.jsp
https://www.skygroup.sky/article/introd ... v-from-sky
https://www.sky.com/glass

Autor:  patfan19801 [ Mo 1. Nov 2021, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smart TV "Sky Glass" ab 18.10. in GB erhältlich

Auch mit Sky Glass präsentiert Sky seinen Kunden mal wieder ein nur halbgares, nicht ausgereiftes Produkt. Käufer berichten von Flackern und Abspiel-Problemen. Ich würde mir so eine Kiste niemals hinstellen, ich will ja noch nicht mal einen Receiver von denen.

https://www.bbc.com/news/technology-59122596

Autor:  CKA82 [ So 14. Aug 2022, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smart TV "Sky Glass" ab 18.10. in GB erhältlich

In Deutschland kommt Sky Glass jetzt erst 2023 auf den Markt. Stattdessen will man sich dieses Jahr u.a. auf WOW konzentrieren.

https://clap-club.de/2022/08/12/sky-deu ... sky-glass/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/