Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Sky zeigt erstmals Leichtathletik
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=9656
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Mi 12. Mai 2021, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Bis 2023 hat man sich die Exklusivrechte an der Wanda Diamond League für Deutschland und Österreich für Sat, Kabel, IP, Mobile und Web gesichert. Erste Übertragung ist am 23. Mai auf Sky Sport 1.

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzen ... 2021_2.jsp

Autor:  Blue7 [ Mi 12. Mai 2021, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Dann lohnt sich ja das Sport Abo, nicht

Autor:  F12015 [ Mi 12. Mai 2021, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Blue7 hat geschrieben:
Dann lohnt sich ja das Sport Abo, nicht


Ist halt Geschmackssache. Mir persönlich wär ja noch eine weitere Rennserie lieber. Trotzdem finde ich es gut das Sky auch mal was probiert.

Autor:  Wayne [ Mi 12. Mai 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Mir ist persönlich Leichtathletik auch vollkommen egal, aber ich finde, dass jedes Liverecht ein gutes Recht ist. Besser als ausschließlich Wiederholungen zeigen zu müssen. :D

Autor:  Blue7 [ Sa 15. Mai 2021, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Sky Sport

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/