Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Sport bei ServusTV Deutschland
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2021, 15:46 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der Sender wird alle Spiele mit deutscher Beteiligung und das Finale des vom 01.-05.02. stattfindenden Tennisturniers ATP-Cup live übertragen sowie weitere Spiele auf servustv.com live zeigen.

https://presse.servustv.com/news-der-at ... eutschland


Zuletzt geändert von CKA82 am Di 19. Jan 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mehr Sport bei Servus TV Deutschland
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2021, 13:01 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Erneut hat Servus TV Sportrechte eingekauft, diesmal Exklusivliverechte für Sat, Kabel, IPTV, Web und Mobile für die FIA World Rally Championship.

https://presse.servustv.com/news-servus ... eutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 13:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ServusTV hat für dieses und das kommende Jahr die Free-TV-Rechte am ATP-Turnier Mercedes Cup und dem WTA-Turnier bett1open erworben. Die Rechte umfassen Sat, Kabel, Web, IPTV und Mobile.

https://presse.servustv.com/news-servus ... eutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 13:15 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Servus TV wird ausgewählte Topspiele der French Open sowie das Finale der Damen und Herren live übertragen.

https://presse.servustv.com/news-servus ... eutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 09:53 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Erneut hat Servus TV Free-TV Exklusivrechte für Tennis eingekauft, diesmal für Hamburg European Open für diese Jahr mit Option auf 2 weitere Jahre.

https://presse.servustv.com/news-servus ... eutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 14:52 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 64
Geschlecht:
Bei Magenta TV wurde laut einem User im DF Forum heute die IP Adresse eines neuen Senders namens "Servus TV Motorsport" aufgeschaltet.
Bin mal gespannt, ob es sich dabei nur um einen temporären Sender für den Sommer handelt, um die Überschneidungen mit den Tennis Turnieren in den Griff zu bekommen, oder ob es sich hier vielleicht sogar um einen neuen Spartensender handeln könnte.

Ein reiner Motorsport Sender würde wirklich nur Sinn machen, wenn man die bestehenden Motorsport Rechte umfangreicher senden würde. Würde man beispielsweise alle Sessions der MotoGP bereits schon am Freitag und Samstag zeigen, sowie alle Trainings und Rahmenrennen der Superbike WM im TV senden und eben nicht nur online, würde ein solcher Sender schon irgendwie Sinn machen. Dazu gibt es ja noch Inhalte wie einige TV Stages der WRC, die es online zu sehen gibt und noch Motorradserien wie den Asian Talent Cup, Red Bull Rookies Cup oder die FIM Langstrecken WM, die ausschließlich online zu sehen sind. Wenn man dazu noch einige Magazine und live Übertragungen von Red Bull TV senden würde (wie bspw. die japanische Super Formula), hätte man einen Sender mit ordentlich Content schon zusammen.
Bin mal gespannt, was zu dem neuen Sender bekannt wird. Eine zumindest temporäre Aufschaltung würde schon Sinn machen, da Servus TV eigentlich kein reiner Sportsender ist und sicherlich nicht ab sofort jedes Wochenende von früh bis spät Sport zeigen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 10:33 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 64
Geschlecht:
Servus TV startet bei Magenta TV einen reinen Motorsport Kanal.
Wie von mir vermutet kommen dort alle Rennserien, die es bei Servus TV im TV gibt oder im live Stream. Dazu u.a. die japanische Super Formula, die es bisher bei Red Bull TV zu sehen gab.
MagentaTV: Neuer HD-Sportkanal verfügbar - DIGITAL FERNSEHEN

Da ich für die Fußball EM eh mal für einen kurzen Zeitraum Magenta TV abonnieren werde, eine coole Sache!
Bin mal gespannt, ob man die weiteren Inhalte beim neuen Magenta Sender auch nur als reine World Feed Übertragung sendet, oder hierbei ein deutscher Kommentar verwendet wird.

Stellt sich nur die Frage, ob der Sender noch bei weiteren Anbietern zu sehen sein wird oder nur bei Magenta bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 13:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Für servustv.com/sport und die App hat man sich die Liverechte an der DTM für Deutschland und Österreich gesichert.

https://presse.servustv.com/news-servus ... 6sterreich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 19:15 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Handball Champions League läuft neben DAZN zukünftig auch bei Servus TV.

https://www.dwdl.de/nachrichten/83219/s ... ns_league/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2021, 10:38 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ab Juli wird Servus TV Deutschland mehrere Fußball Freundschaftsspiele live übertragen.
Auch sollen die "Distributionskanäle mit Kooperationspartnern" ausgebaut werden, als Beispiel wird der bereits gestartete Motorsportkanal bei Magenta TV erwähnt.

https://presse.servustv.com/news-weiter ... eutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:16 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CKA82 hat geschrieben:
Die Handball Champions League läuft neben DAZN zukünftig auch bei Servus TV.

https://www.dwdl.de/nachrichten/83219/s ... ns_league/


ServusTV wird dieses Jahr 10 Spiele der EHF Handball Champions League als „EHF Champions League mit DAZN bei ServusTV“ live übertragen, davon 7 vom THW Kiel (das erste am 15.09. ab 18:45) und 3 von der SG Flensburg-Handewitt.

https://www.servustv.com/sport/a/die-eh ... nd/152337/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 12:58 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das Tennisangebot wird mit dem Davis Cup ausgebaut. Exklusiv in Deutschland und Österreich im TV, online und mobile.

https://presse.servustv.com/news-servus ... 6sterreich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 13:42 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ServusTV löst ab Dezember sport1 als Free-TV-Partner der Telekom für die Liveübertragung der Spiele der Deutschen Eishockeyliga ab.

https://www.penny-del.org/news/telekom- ... s-tv/13579


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de