Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Wilhelm.Tel Thread
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=9424
Seite 1 von 8

Autor:  splatty [ Mi 13. Mai 2020, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wilhelm.Tel Thread

Wenn es ok ist, eröffne ich dieses Thema.

Laut eines User im Digital Fernsehen Forum https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-8935546 wird der UHD Sender ''Travel XP 4k HDR'' bald aufgeschaltet. Eine Testtafel ist schon vorhanden.

In eigener Sache: Ich finde das Angebot der TV Sender genial bei Wilhelm Tel. Darüber hatten wir schon mal mehrmals gesprochen. Jetzt wo ich das Thema eröffnet habe, könne wir darüber diskutieren.

Autor:  Kreisel [ Mi 13. Mai 2020, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Man bietet viel für Musikfreunde. Das ist für mich sehr positiv. Film- und Serienfreunden hingegen wird erheblich weniger als bei Vodafone geboten. So hat jeder Kabelnetzbetreiber Stärken und Schwächen.

Autor:  splatty [ Do 14. Mai 2020, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

TravelXp 4K ersetzt Fashion 4K https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... ashion-4k/

Autor:  CKA82 [ Mo 1. Jun 2020, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Channel One Russia wurde durch NTV Mir ersetzt.

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... hen-paytv/

Autor:  splatty [ Do 11. Jun 2020, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Neuer Sender im russischen PayTV: https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... hen-paytv/

Friday International ist der russische Entertainment und Lifestyle Sender. Der Sender überzeugt mit einer Vielzahl an Reise- und Kochsendungen wie “Heads or Tails”, “Kitchen Nightmares” oder ”Dangerous Tour”, die einen inspirieren. Als junger Sender hat er auch die beliebten Serien “Teen Wolf” und “Pretty Little Liars” in seinem Repertoire.

Autor:  CKA82 [ Fr 26. Jun 2020, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Zum 01.07. wird PowerTürk TV HD durch Dizi Smart Max HD ersetzt.

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... uerkiye-1/

Autor:  CKA82 [ Mi 26. Aug 2020, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Kanal 7 Avrupa sendet seit Freitag bei wilhelm.tel in HD.

https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f= ... 270#p79604

Autor:  twen-fm [ Mi 26. Aug 2020, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Neben dem "Bruder" Willy.Tel ein mehr als vorbildlicher Kabelnetzbetreiber. Da kann sich "unser" Haus- und Hofkabelnetzbetreiber Vodafone eine extragrosse Scheibe des Vorbildes abschneiden!

Autor:  Nicoco [ Mi 26. Aug 2020, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Alleine schon die direkte Kommunikation von Wilhelm.tel, dass die Änderungen direkt an die Kunden im Forum weitergegeben werden, ist sehr löblich.
Bei Vodafone undenkbar.

Autor:  twen-fm [ Mi 26. Aug 2020, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Die Kommunikation war bei der ex-KDG auch nicht viel anders. Deswegen bin ich schon seit Jahren mehr als neidisch auf die Angebote von Wilhelm.Tel/Willy.Tel...

Autor:  splatty [ Mi 26. Aug 2020, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Nicoco hat geschrieben:
Alleine schon die direkte Kommunikation von Wilhelm.tel, dass die Änderungen direkt an die Kunden im Forum weitergegeben werden, ist sehr löblich.
Bei Vodafone undenkbar.


Du sagst es ;) nur schade das dort im Forum nicht so viel los ist, aber der User bzw. Admin ''it-fred'' ist klasse. Der macht seine Sache sehr gut.

Autor:  splatty [ Mi 9. Sep 2020, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Folx TV entfällt zum 10.09.2020

''Der Sender Folx TV wird zum 10.09.2020 in unserem Kabelnetz abgeschaltet. Die vertraglichen Grundlagen sind leider nicht mehr gegeben.''

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... 0.09.2020/

Autor:  splatty [ Fr 2. Okt 2020, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

TVP Polonia ab 13.10. in HD

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... 10.-in-hd/

Autor:  CKA82 [ Di 13. Okt 2020, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

TV5 MONDE EUROPE läuft bei wilhelm.tel ab sofort in HD.

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... ort-in-hd/

Autor:  GLS [ Di 13. Okt 2020, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilhelm.Tel Thread

Das ist toll! Die Europe-HD-Version von TV5 Monde gibt's über Sat FTA nur auf 1°West (Intelsat 10-02), das werden die wenigsten haben. Insofern ist das fast Kabel-exklusiv. Über Astra 1 gibt's weiterhin nur die FBS-Version in HD.

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/