Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney+ Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 13:54 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Disney Channel könnte durchaus noch länger bestehen bleiben.
In vielen Ländern wurde der ja bereits zusammen mit Disney XD und Junior geschluckt, weil er dort anders als in Deutschland ebenfalls im Pay-TV vertreten war.
Die Situation, dass der Disney Channel in Deutschland im Free-TV zu sehen ist, führt m.M.n. nach dazu, dass man nur bedingt mit den anderen Disney-Programmen Parallelen ziehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Disney+ Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 14:13 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:49
Beiträge: 569
Geschlecht:
Mit einer Einstellung des deutschen Disney Channels rechne ich nicht, da dieser wohl sehr gut läuft und ein praktisches Werbefenster für Disney+ darstellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Disney+ Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 16:18 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ist er ja auch. Der Dritt-erfolgreichste Kindersender im FreeTV
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8260 ... egelt_sky/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Disney+ Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 16:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Anmerkung meinerseits: Ich zitiere (aus Übersichtsgründen) nur einen Teil der Antwort.

Chris hat geschrieben:
Disney Junior könnte man durch nicktoons ersetzen, denn Baby TV geht zu sehr an der Zielgruppe vorbei, auch wenn nicktoons dies auch nicht wirklich abdecken kann. Eine Alternative wäre noch der Sender DUCK TV.


Hatten wir bereits (im Timesharing) bei der ex-KDG und sie sind gnadenlos rausgeflogen und ehrlich gesagt:

Das ist mehr als gut so, denn solche (in meinen Augen) schlecht gemachten Programme (vor allem BEBE TV aka DUCK TV schoss damals den Vogel ab!) wie die beiden habe ich noch nirgends gesehen und ich würde diese meinen kleinen Kindern erst gar nicht zeigen wollen, da ist ja der KIKA oder auch Super RTL/Toggo Plus sowie nick (hier vor allem die Junior-Schiene) um Dimensionen besser!

Zitat:
So wie ich allerdings Vodafone kenne schmeißen sie die Sender ersatzlos raus.


Würde mich überhaupt nicht wundern. :roll:

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de