Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurosport News eingestellt?
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 06:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 15781
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nach Recherchen des Unitymedia Helpdesks scheint der Sender "Eurosport News" zum Jahr 2018 eingestellt worden zu sein. Die Indizien im Detal:

- Der Sender ist nicht mehr im Eurosport Player
- Die Zuführung zum Internationalen Markt mit verschiedenen Tonspuren auf 9 Grad Ost wurde abgeschaltet
- Auf Hispasat 30 Grad West sagt eine portugisische Tafel "Eurosport News hat die Sendung zum 31.12.2017 eingestellt."

Alles in allem sieht es danach aus, dass das Programm nicht mehr existiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport News eingestellt?
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 09:50 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 4480
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Gut für deutsche war der Sender eh nie wirklich zu sehen. Von daher wirds wie du sagst auch so gut wie niemand als auch Medienseiten was mitbekommen haben

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport News eingestellt?
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 15:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:22
Beiträge: 474
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich spickle ab und zu bei ausländischen PAY TV-Anbietern vorbei um zu sehen, was die so alles im Angebot haben. Das letzte Mal gab es bei FOXTEL (Australien) u.a. noch EUROSPORT und EUROSPORT NEWS im Sport-Package, nun gibt´s nur noch EUROSPORT. Könnte also tatsächlich was dran sein.

Übrigens: Auch FOXTEL (50%-Besitzer: NEWS CORP, also der gute alte Rupert SKY Murdoch :D) verlagert seit Oktober 2017 seine PPV-Kanäle nach und nach nach On Demand und stellt die lineare Verbreitung ein. Sehr zur Freude einiger Box-Besitzer, die sich nun eine neue zulegen dürfen. Ich bin gespannt wann auch SKY (Deutschland) diesen Weg geht.

_________________
TreuePlus 2Play 200
Horizon TV + ALLSTARS HD
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de