Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 16:41 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 2083
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wegen wiederholter unerlaubter Telefonwerbung sowohl bei potentiellen Neukunden als auch bei Kunden, nachdem diese gekündigt hatten, wurde eine Geldstrafe von 250000 € verhängt.

https://www.bundesnetzagentur.de/Shared ... ?nn=265778


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 18:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 16727
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die können aber auch penetrant sein. Als ich mir mal 100% sicher war, dass ich nicht verlängern wollte, dies auch mehrfach gesagt habe hat sky massiven Telefonterror betrieben, bis ich beide Nummern auf blockieren gesetzt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 23:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2682
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das haben Sie bei meiner letzten Kündigung Gottseidank nicht gemacht

Lag vielleicht aber auch daran, daß im Kündigungsschreiben schon drin Stand, daß ich keine
Werbeanrufe will und bei Missachtung die Bundesnetzagentur informieren werde.

Die Strafe ist gut so, denn nur wenns finanziell weh tut lernen die SKY Manager Ihre Kundschaft weniger zu gängeln
und auch das Preismodell zu überdenken denn das aktuelle Preis - Leistungsverhältnis geht gar nicht. Und das sagt jemand
der früher sogar SKY Aktionär war.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6490 und Office Internet & Phone 450Mbit / Digital Allstars komplett & HD & PVR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 00:05 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
War Sky noch an der Börse oder war das noch zu Premiere Zeiten? Ich habe damals auch das "Info-Buch" vom "Cappucino-Schorsch" bekommen mit den ganzen "Daten und Fakten" über Premiere für den Börsengang. Aktien habe ich trotzdem keine gekauft, weil ich genau wusste das damit kein Geld zu verdienen ist und ich sollte Recht behalten. Eine ehemalige Freundin von mir hatte einige Aktien geholt, obwohl sie nie Premiere Abonnentin war...

Ansonsten kenne ich das ganze auch und habe dasselbe getan, indem ich über deren Homepage einen gepfefferten Brief wegen Werbewiderspruchs und Telefonterror abgeschickt habe, danach war endlich Ruhe und sie haben sich sogar schriftlich bei mir entschuldigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 11:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2682
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Aktien hatte Ich n der Sky Anfangszeit kurz nach dem Premiere Ende. Ich war eigentlich dabei mit kurzem
Unterbrechungen seit es Pay TV in Deutschland gab (Teleclub gab kurzeitig auch mal in Deutschland). Irgendwann
gabs dann ein Sqeeze Out das heißt man hat die kleinen Aktionäre zwangsweise rausgworfen und Sky von der Börse
genommen. Heute würde ich für das Komplettpaket inkl. Bundesliga maximal 25 Euro bezahlen und das auch nur
wenn es ohne Receiver via Smart TV APP in Bestmöglicher technischer Quallität (mindestens FULL HD / UHD 4K)
verfügbar ist - das erwarten ich von PAY TV für das ich TEUER bezahle.

THOMAS

PS: Liniares PAY TV ist eh tot -bis in 4-5 Jahren gibts eh nur noch VOD via STREAM

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6490 und Office Internet & Phone 450Mbit / Digital Allstars komplett & HD & PVR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de