b4umi hat geschrieben:
wen interessieren exklusivverträge? :O
Die Anbieter die den Sender exklusiv anbieten. Der Kunde war noch nie gefragt. Ich kenne aktuell kein Anbieter in Kabel, Sat der Kundenorientiert arbeitet. Den letzten wo ich kannte war Kabel BW. Es zählt immer nur das Geld, wobei man bei Sky sagen muss, sollte man wirklich Starter und Entertainment für Kabel auflösen dann wäre das für den Kunden besser, denn er bekommt dann alle Sky Sender und kann über die PayTV Plattform des Netzbetreibers die Drittsender empfangen zum Großteil in HD was er zuvor nicht hatte.
Der Nachteil. Das Premiumpaket von Sky kostet weiterhin um die 30€

Wenn man nach UK schaut kostet da Komplett ja um die 120€

Mado92 hat geschrieben:
stark wachsend sicher auch die Kunden denen die Serien am wichtigsten sind
Und deshalb kickt man AXN, Sat.1 Emotion, ProSieben FUN wo gerade viele neuen Serien/Folgen von Serien liefen?
Mir sind die Unterhaltenden Serien/Krimis (Mainstream) lieber als komplizierte wo man mehr mitdenken muss das man die Story kapiert ala Homeland, Game of Thrones, House of Cards, Fargo. Es muss nicht dran HBO dran stehen nur das eine Serie gut ist.
Lijord, Empire, Inbetweeners, Chicago PD, Rush, Power, Kingdom, Dexter, welche nicht gerade nen kleinen Zuschauerkreis hat.
Dazu kommt, dass Sky1 ja Werbeunterbrechung vornimmt. Also statt 41min dann 60min Länge. Abspannwerbung. Wo habe ich das bei den obigen Sendern?