Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 19:14 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich wollte nur nochmal sicherstellen dass alle wissen dass nicht nur weniger Bundesliga in HD läuft sondern auch weniger Pokal, Champions League..

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 19:36 
Franz aus dem Wald hat geschrieben:
Ich wollte nur nochmal sicherstellen dass alle wissen dass nicht nur weniger Bundesliga in HD läuft sondern auch weniger Pokal, Champions League..

Haltet mich für pedantisch, aber: "....laufen könnte...". :sorry:

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 19:52 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Da hast Du recht. Und ich habe hoffentlich unrecht :)

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 21:09 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Auch bereits in der Vorsaison wurden die ersten beiden Spieltage der 2. Fußball Bundesliga auf drei HD Sendern übertragen, weil es da eben noch keine 1. Liga gab.
Also schon jetzt sieht man weniger Fußball in HD als letztes Jahr.

Moni

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 21:54 
Monitor hat geschrieben:
Auch bereits in der Vorsaison wurden die ersten beiden Spieltage der 2. Fußball Bundesliga auf drei HD Sendern übertragen, weil es da eben noch keine 1. Liga gab.
Also schon jetzt sieht man weniger Fußball in HD als letztes Jahr.

Moni

Fällt mir schwer zu glauben.
Zumal diese Pressemeldung von damals auch was anderes sagt: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 082012.jsp
Ich lese da nur jeweils etwas von Sky Sport HD1.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 00:36 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Richtig, es wurden nie mehr als ein Spiel in HD gezeigt.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 14:52 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Hallo,

also bei Sky weiß man aber auch nicht wirklich was Sache ist.

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
Sie sprechen gerade mit Tim.
Tim: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Tim. Wie kann ich Ihnen bei der Online Bestellung helfen?
Tim: Hallo, schön Sie im SkyChat zu begrüßen.
Sven Schab: Guten Tag, ich möchte gern Sky bestellen..hauptsächlich wegen der Bundesliga... bin aber KabelBW Kunde..was empfange ich in HD?
Tim: Sie empfangen die Kanäle Bundesliga 1 und 2 in HD.
Sven Schab: Und ab wann kann man diese Kanäle empfangen? KabelBW speißt nur Bundesliga 1 HD ein.. wieviele Spiele sehe ich in HD?
Tim: Darüber liegen mir keine Informationen vor wie viele Spiele genau Sie sehen. Alle Spiele die Sie dort sehen sind in HD wenn Sie die HD Option gebucht haben.
Sven Schab: Danke..diese Informationen reichen mir nicht für eine Entscheidung..dann lass ich das mit dem Abo..vielen Dank und einen schönen Tag :)
Tim: Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht zusagt. Für die Zukunft freuen wir uns auf Ihren weiteren Besuch.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 17:41 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Anscheinend sind weder UMKBW noch SKY bereit den ersten Schritt ,zur Lösung des Problems und der Zufriedenheit ihrer Kunden zu gehen.Einfach nur noch beschämend.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 19:12 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

habs leider verpasst sky rechtzeitig zu kündigen :)
zahle jetzt knapp 65 €

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 19:21 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Hyllie hat geschrieben:
Anscheinend sind weder UMKBW noch SKY bereit den ersten Schritt ,zur Lösung des Problems und der Zufriedenheit ihrer Kunden zu gehen.Einfach nur noch beschämend.

Seit Ewigkeiten ist die Neustrukturierung der SKY HD-Sportsender schon bekannt - und beide Parteien schaffen es nicht, zu einer Einigung zu kommen ! Unfassbar ! *motz*

Ob SKY & UMKBW schonmal daran gedacht haben, welch POSITIVE ( :!: ) Außendarstellung durch einen frühzeitigen Deal möglich gewesen wäre ?!? :idea:

Aber nein ... der UMKBW-Kunde wird hingehalten, zum Wechsel auf SAT bzw. zur UMKBW-Kündigung motiviert, Neukunden werden abgeschreckt !

Tolle Taktik, Herzlichen Glückwunsch ! :08: *haue*

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 19:57 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Eigentlich sollte man SKY nur kündigen, anstatt auf Sat oder Entertain umzusteigen.Damit Beide einen Schuß vor den Bug bekommen.
Sky sollte außerdem wegen irreführender Werbung eine Abmahnung bekommen.Hier in Karlsruhe wirbt Sky seit gut 2 Wochen in der regionalen Tageszeitung für alle Spiele der 1.und 2.Liga in HD,ohne den kleinsten Hinweis,daß das über Kabel nicht geht.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 20:23 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Eigentlich sollte man SKY nur kündigen, anstatt auf Sat oder Entertain umzusteigen.Damit Beide einen Schuß vor den Bug bekommen.
Sky sollte außerdem wegen irreführender Werbung eine Abmahnung bekommen.Hier in Karlsruhe wirbt Sky seit gut 2 Wochen in der regionalen Tageszeitung für alle Spiele der 1.und 2.Liga in HD,ohne den kleinsten Hinweis,daß das über Kabel nicht geht.

Absolut korrekt. Die Sky-Kündigung geht raus, sollte ich am ersten Spieltag, Samstag 15.30, bei KabelBW nur noch die Konferenz in HD sehen können.
Begründung: "Niemand sieht weniger in HD als vorher".

Mich juckt die ganze Chose eigentlich nicht mehr, da ich, schon zum zweiten mal, auf sat umsteige (bedingt durch unseren Umzug in unser "neues" Häusle). Die KabelBW-Kündigung ist auch schon raus. Ich muss aber Sky meine tatsächlichen Beweggründe nicht auf die Nase binden. Ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Lüge im Sinne von den Zwangsverkabelten bei UM KabelBW handle. ;)

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 20:36 
tschippi hat geschrieben:
Absolut korrekt. Die Sky-Kündigung geht raus, sollte ich am ersten Spieltag, Samstag 15.30, bei KabelBW nur noch die Konferenz in HD sehen können.
Begründung: "Niemand sieht weniger in HD als vorher".

Ich vermute, eine außerordentliche Kündigung? Einen Versuch ist es Wert, aber ich denke nicht, dass die Aussage eines Sky-Mitarbeiters in einem Online-Artikel als Grund dafür ausreicht.

tschippi hat geschrieben:
Mich juckt die ganze Chose eigentlich nicht mehr, da ich, schon zum zweiten mal, auf sat umsteige (bedingt durch unseren Umzug in unser "neues" Häusle). Die KabelBW-Kündigung ist auch schon raus. Ich muss aber Sky meine tatsächlichen Beweggründe nicht auf die Nase binden. Ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Lüge im Sinne von den Zwangsverkabelten bei UM KabelBW handle. ;)

Hmm, hier komme ich gerade nicht mit. Wenn Du auf Sat umsteigst, wieso dann die Kündigung bei Sky? Und wo ist die Lüge gegenüber KabelBW?

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 21:38 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Sky kündige ich jedes Jahr (bin so ein geiziger Rabattler :oops: ) Ich ziehe den Zeitpunkt der Sky-Kündigung halt ein paar Monate vor, sollte am 1. Bundesligaspieltag noch keine Einigung zwischen Sky und KabelBW erzielt worden sein.

Die kleine Lüge gegenüber Sky ist, dass ich als Grund für die Kündigung die fehlenden Bundesliga-HD-Sender bei KabelBW vorschiebe. KabelBW habe ich ohne Kommentar gekündigt.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 21:43 
Administrator
Administrator

Laut einem Bericht möchte sky künftig keine Rabattabos mehr ausgeben, hab den Link aber gerade nicht zur Hand.
Ich habe mal mein TV Verhalten analysiert:

Zahlbetrag pro Monat für sky komplett - 34,90€
Nutzung Sky Welt - nur History HD aktuell
Nutzung Sky Sport - KEINE
Nutzung Sky Bundesliga - KEINE
Nutzung Sky Film - 1-2 pro Monat
Nutzung HD - Ja (siehe oben)

Eigentlich lohnen sich nicht mal die 34,90€ bei mir, aber wenn es teuerer wird, würde mir auch 2 mal pro Monat ein VOD oder ein Videothekenbesuch reichen. Macht ja null Sinn eigentlich, was ich da tue.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]