Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 21. Apr 2025, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 06:14 
Franz aus dem Wald hat geschrieben:
ENTSTRUBBLER hat geschrieben:
Tja ist leider so, das Sky Abonenten die Sky via Kabel BW beziehen nur Kunden 2. Klasse sind also keine eigene Sky Kundennummer haben und somit keine Services wie Sky Go / Sky Snap nicht nutzen können.


Das stimmt ja so gar nicht mehr. Sky Go geht ja mittlerweile schon eine ganze Weile - ich habe auch eine Sky Kundennummern. Damit kann ich mich ja auch bei Sky Snap einloggen. Es kommt dann eben nur die oben erwähnte Meldung. Sehr kurios das Ganze.


Und die Qualität stimmt? Siehst du HD?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de