lokutus2000 hat geschrieben:
Disnex XD HD wäre echt Klasse aber auch viele andere Sender... aber darauf kann man hier ja ewig und 100 Jahre Warten.
Eher kommt wieder irgendein scheiss Shopping Sender oder so in HD.
Nachdem jetzt auchnoch die RTL Gruppe bei Entertain verfügbar ist, ist Kabel BW wirklich nurnoch Schlusslicht!
Einst vom Vorreiter zum Schlusslicht. SO kann man auch alles gegen die Wand fahren.
Für mich ist ganz klar, die übernahme von Unitymedia diente ganz einfach nur dazu die Konkurenz auszuschalten, nicht mehr und nicht weniger!
Ganz ehrlich? Wenn bei mir Entertain Verfügbar wäre, dann wäre ich von KabelBW schon längst weg!!!!
Also ich muss sagen ich hatte auch eine Weile Entertain. Aber erstens ist es doch auf Dauer ziemlich teuer im Vergleich und was die Bildqualität in HD angeht, ist bis jetzt Unitymedia/KabelBW der Telekom ziemlich überlegen!!!!
Ich weiß nicht ob sich das geändert hat, aber das HD bei Entertain sieht nicht wie HD aus. Bei Unity/Kabel schon deutlich HD von der Qualität!
Zudem ist auch die Aufnahmefunktion des Entertainrecievers nicht wirklich gut. Meiner hatte selbst nach mehrmaligen Austausch, Probleme Sendungen aufzuzeichnen, oder dann richtig wiederzugeben. Gab bei den Aufzeichnungen oft Probleme! Glaube nicht das dir das dann so Spaß macht.
Also alleine deswegen würde ich gerade immer noch trotzdem den Anbieter hier bevorzugen!! Und wer weiß was noch kommt bei uns!!!
Ich meine ich habe jetzt auch nicht direkt mit ProSieben Maxx oder Deluxe Musik HD gerechnet und trotzdem sind die jetzt da!!
Wie Chris schon schreibt: die neue Informationspolitik von Unitymedia/KabelBW ist nicht mehr so transparent wie früher, was aber wohl nicht bedeutet, das im Hintergrund nicht über neue Sender verhandelt wird. An und ab sieht man sind die doch auf für die eine oder andere Überraschung gut!
Grüße!