Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 2. Jul 2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 19:21 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 23:15
Beiträge: 118
Geschlecht:
Ich bin immer wieder sehr erstaunt, wie Lo_Wo immer den Nagel auf den Kopf trifft.
Er scheint ein sehr analytisches Denken sein Eigen nennen zu können.

Ich warte jedenfalls noch bis zum 9.7. was sich tut. Vielleicht stehen ja UM und Sky in der Endphase der Verhandlungen und nächste Woche kommt die PM und am 9.7. die Sender. Vielleicht pusht Sky nun wirklich sein Portfolio in alle Netze. Entertain, vodafone, netcologne...UM???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 12:10 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ob da gleich ein Deal für Kabel Deutschland mitverhandelt wurde?

Zitat:
Umfassende HD-Offensive: 19 neue Sky HD-Sender sowie alle Sky HD-Optionskanäle für Vodafone

- 19 neue HD-Sender sowie 17 neue HD-Optionskanäle aus den Paketen Sky Welt, Sky Film, Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport auf der Vodafone IPTV-Plattform
- Ab sofort alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie der Highlights aus der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die For-mel 1 inklusive der Optionskanäle, Tennis und Golf in HD (Sport Paket)
- Blockbuster, Top-Serien, Dramen, Komödien, Dokumentationen und Kin-derprogramme in bestechender Bildqualität mit u.a. Sky Action HD, Disney Cinemagic HD (Film Paket), Fox HD, TNT Serie HD, Discovery HD (Sky Welt) und vielen weiteren

Unterföhring, 30. April 2014 – Vodafone IPTV-Kunden bekommen mit ihrem Sky Abonnement ab sofort noch mehr Inhalte in brillantem HD. Sky baut das HD-Angebot aus und erweitert die Sendervielfalt in sämtlichen Paketen. Damit erhalten Vodafone IPTV-Kunden mit Sky Premium-HD automatisch die zu ihren Paketen passenden, ak-tuellen HD-Sender (19 neue HD-Sender) und –Optionskanäle (17 neue HD-Optionskanäle). So können sie bei allen Spielen der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie bei den High-lights der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie bei der Formel 1 auf den Optionskanälen und bei weiteren Sporthighlights wie den großen Golf- und Tennis-Turnieren in HD (Sport Paket) live mitfiebern. Neben den HD-Optionskanälen und den Sport HD-Sendern Sport 1 US HD, Sport 1+ HD und Eurosport 2 HD werden auch die SD-Optionskanäle Sky Bundesliga 8-10 und Sky Sport 7-11 sowie Sky Sport Austria freigeschaltet.

Abonnenten mit dem Sky Welt Paket sehen ab heute noch mehr Top-Serien, Dramen, Komödien, Dokumentationen und Kinderprogramme – vieles davon zuerst und exklusiv bei Sky – auf den neuen HD-Sendern wie u.a. Fox HD, TNT Serie HD, Syfy HD, AXN HD, Eurosport HD, History HD und Discovery HD sowie vielen weiteren. Das Film Paket wird um Sky Action HD, Disney Cinemagic HD sowie MGM HD und damit um noch mehr spannende Blockbuster, Filmklassiker sowie Unterhaltung für die ganze Familie in bes-ter HD-Bild- und –Tonqualität erweitert. Passend zu den jeweils gebuchten Paketen können Kunden mit Sky Go ohne Zusatzkosten das Sky Programm ganz flexibel genießen.

Simin Lange, Senior Vice President Commercial Distribution bei Sky Deutschland: „Mit der Freischaltung von 19 HD-Sendern und sämtlichen Sky HD-Optionskanälen für unsere Vodafone-Kunden erleben noch mehr Abonnenten unsere ausgezeichnete Programmvielfalt in brillanter Bild- und Tonqualität. Ganz egal, ob Sport, Filme, Serien oder Dokumentationen – in HD macht Fernsehen erst so richtig Spaß.“

"Bereits heute bietet Vodafone TV mit 29 Free-TV-Sendern in HD-Qualität im Kom-plett-Paket mit einem DSL-Anschluss für monatlich 39,95 Euro ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den neuen HD-Kanälen im Premium-TV-Angebot von Sky auf Vodafone TV setzen wir weiterhin konsequent auf die besten Inhalte für unsere Kunden", so Dhananjay Mirchandani, Director Home Access & Video bei Vodafone Deutschland.

Alle Vodafone IPTV-Kunden, die das entsprechende Sky Paket und Sky HD abonniert haben, werden ohne Aufpreis automatisch für die neuen HD-Sender freigeschaltet.
Eine Übersicht über die Sky Programmauswahl bei Vodafone findet sich unter: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

Neue Sky Sender und Optionskanäle bei Vodafone IPTV:

Sky Welt Paket:
Fox HD
TNT Serie HD
Syfy HD
13th Street HD
AXN HD
E! Entertainment HD
Eurosport HD
Universal Channel HD
Discovery HD
NatGeo HD
NatGeo Wild HD
TNT Glitz HD
History HD

Film Paket:
Sky Action HD
Disney Cinemagic HD
MGM HD

Fußball Bundesliga Paket:
Sky Bundesliga HD 3-10
Sport 1 US HD
Sport 1+ HD
Eurosport 2 HD
+ Sky Bundesliga 8-10 (SD)

Sport Paket:
Sky Sport HD 3-11
Sport 1 US HD
Sport 1+ HD
Eurosport 2 HD
+ Sky Sport 7-11 (SD) & Sky Sport Austria
Umfassende HD-Offensive: 19 neue Sky HD-Sender sowie alle Sky HD-Optionskanäle für Vodafone (30.04.2014)

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 12:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da wird man direkt neidisch :(

Sorry! Habs geändert!!


Zuletzt geändert von oliver76 am Mi 30. Apr 2014, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 12:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bitte bei Zittaten nicht die komplette Meldung zittieren - bei so großen Texten trägt das nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei

Thomas
Helpdesk Team

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 15:32 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:09
Beiträge: 152
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
[quote="sebbe"]Ob da gleich ein Deal für Kabel Deutschland mitverhandelt wurde?

Ist Kabel Deutschland nicht schon voll integriert?

Die ÖR in HD sind sicherlich nicht der Großmut und Güte des Kabelanbieters zuzuschreiben, sondern weil Vodafone sie im Portfolio hat.
Mit Sky wird das sicherlich genau so kommen, sofern man die Kapazitäten frei hat.

Jetzt ist im übrigen auch das letzte Argument hinfällig, was belegen könnte, dass Sky nicht an einer Verbreitung aller Anbieter wert legen würde, oder gar überzogene Forderungen an die Vertreiber stellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 15:37 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lo_Wo hat geschrieben:
Jetzt ist im übrigen auch das letzte Argument hinfällig, was belegen könnte, dass Sky nicht an einer Verbreitung aller Anbieter wert legen würde, oder gar überzogene Forderungen an die Vertreiber stellt.

Sehe ich das richtig, dass Vodafone keine eigenen Pay-TV-Pakete hat (außer ausländische)? Dann das wäre ein riesiger Unterschied zu allen Kabelnetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 04:54 
Lo_Wo hat geschrieben:
@andy

Ich bezeichne UMKBW keinesfalls als böse!
Derzeit finde ich die Firmenpolitik nur träge, wenig innovativ und nicht wirklich kundenfreundlich.
Du musst zugeben das sowohl die Telekom, als auch Vodafone und ganz schlimm Kabel Deutschland, eine wesentlich bessere Informationspolitik haben als unser Anbieter derzeit.
Im Moment ist da wirklich sehr viel reine Spekulation im Spiel.
Sky kündigt seine Programmneuerungen mittlerweile sogar schon Monate ( nicht mehr nur Wochen) im Voraus an, wir als Kunden bekommen dann die Pressemitteilungen per Mail nach Hause, hören mittlerweile von Anbieter Hinz und Provider Kunz das sie die volle Pracht der Sendervielfalt dem Kunden näher bringen werden, und wir Händeln hier kleinkariert ob unser Kabelanbieter die Güte hat, ein von uns in vollem Umfang bezahltes Produkt denn gnädiger Weise in allerletzter Sekunde eventuell zur Verfügung zu stellen.
Das ist in meinen Augen (und nicht nur in meinen denke ich) ein Ärgernis.
Kabel BW hat auf mehrfache Ansprache und ich betone Freundliche schriftliche Anfrage, es bisher nicht einmal für nötig empfunden wenigsten eine Bestätigungsmail zu senden.
Kundenfreundlich ist anders finde ich.
Bei einem Sky Vertrag, abgeschlossen direkt bei UMKBW, wäre ich gespannt wie ein Gerichtsprozess ausginge, bei dem eine volle Leistung abkassiert wird für eine teilweise Lieferung eines Produktes.
Verstehe mich nicht falsch, immerhin habe ich mich vor Jahren ganz bewusst für das damals zeitgemäße Produkt Kabel BW entschieden, aber im Moment ist Kritik, auch in einer gewissen Schärfe, angebracht.


Auch ich würde gerne sehen, wie ein Prozess gegen KBW ausgehen würde. Schließlich bezahle ich als Sky-Kunde dieselben Gebühren wie Sat-Kunden. Missbraucht KBW hier nicht sein Monopol, sei es durch seine Weigerung, die Sender einzuspeisen oder dadurch, dass es durch Gebühren die Einspeisung unattraktiv macht? Aber wirklich unverschämt ist es, dass eingespeiste Sender wie Pro7 Fun oder MTV Sky-Abonnenten weiterhin verweigert werden, damit diese eines dieser blöden Abos abschließen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Gerichtshof, so wie bei Microsoft, KBW in die Schranken weisen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafone kooperiert mit Sky
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 09:14 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
sliponshoe hat geschrieben:
Missbraucht KBW hier nicht sein Monopol

Wieso KabelBW, die Sender gibt es doch auch in keinem anderen Kabelnetz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de