Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jun 2025, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:39 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Eure Quellen, wow. :roll:

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:44 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Das ist ganz einfach, bekomme ich die Konferenz nicht mehr rein, dann knallts und mir is dann scheiss egal wer daran Schuld hat!

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:45 
Administrator
Administrator

edogak2000 hat geschrieben:
Hi,

habe eben mit Sky und UM gesprochen.
Es finden überhaupt keine Gespräche statt, sondern es wird bei Sky Bundesliga 1 HD bleiben.

Übrigens wird auf Sky Bundesliga 1 HD (laut Sky und UM) nicht die Konferenz laufen, sondern Spiel 1 (Das Topspiel).
Die Konferenz soll auf Sky Bundesliga 6 HD laufen samstags.

Definitiv eine Falschaussage.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:52 
Administrator
Administrator

Mein aktueller Stand: Die Unternehmen sky und UMKBW seien sich nicht einig und leben so lange damit, dass die Abonnenten nicht das volle Programm sehen.
Dabei scheint beiden Unternehmen der Fakt egal zu sein, dass die Kunden UMKBW als auch sky voll bezahlen, aber nur das halbe Angebot bekommen. Von beiden Hotlines gibt es Aussagen in die Richtung: Na dann schaut man eben nur in SD.

Kundenfreundlichkeit - Fehl am Platz. Auch ich bin enorm enttäuscht.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 13:55 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Geht gar nicht. Von beiden. Und leider ist Unitymedia immer mitten drin, wenn es Schwierigkeiten gibt.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:02 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Wieso hat Sky Schuld? Sky konnte sich mit wirklich allen anderen Unternehmen und Anbietern zufriedenstellend einigen.

Unitymedia wird also irgendwelche Probleme machen. Wirklich traurig.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:10 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Dabei scheint beiden Unternehmen der Fakt egal zu sein, dass die Kunden UMKBW als auch sky voll bezahlen, aber nur das halbe Angebot bekommen.

"das halbe Angebot" ist gut. Es fehlen 9 von 10 Bundesliga HD Sender. Und bei Sky Sport HD gibt es ja jetzt auch mehr als zwei...

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:24 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Und jetzt soll einer nochmal sagen das seit der Zusammenführung von UM und KBW es sich hier nicht verschlechtert hat!!
Ganz ehrlich? Sowas hätte es bei Kabel BW NIE gegeben. Davon bin ich Überzeugt!

Aber bis F1 Morgen ist ja noch Zeit.... "träumendarfmannoch"

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:18 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich vermute wir werden jetzt bis auf absehbare Zeit den Sky Sport HD 1 Zustand zurück haben. Dafür gibts ab Dienstag QVC HD Ich gratuliere allen UMKBW Kunden beim schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands zu sein.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:20 
Administrator
Administrator

planet2000 hat geschrieben:
Ich vermute wir werden jetzt bis auf absehbare Zeit den Sky Sport HD 1 Zustand zurück haben. Dafür gibts ab Dienstag QVC HD Ich gratuliere allen UMKBW Kunden beim schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands zu sein.

Kleiner Tip: Wechsel zu Kabel Deutschland, wenn du KBW als schlechtesten Kabelanbieter Deutschland siehst :)

Du darfst gerne deine Kritik über SKY bei Kabel BW NACH dem ersten Buli Spiel äußern, jedoch ist es JETZT noch zu früh dafür.

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:22 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Kabel Deutschland zeigt 3 Spiele mehr. Das ist Fakt.

Solche weichgespülten Kommentare sind nur noch peinlich, vorallem was die UM facebook Hilfe heute alles abgesondert hat. Da wird gar nichts mehr kommen!

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:25 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

@Lokutus2000: volle Zustimmung. Natürlich kann man jetzt hergehen und sagen, beide sind die Bösen. Nur wird das bei den ÖR genauso vermittelt. Und immer wieder mittendrin im schlechten Geschehen: UM! Was ein Zufall. Ich kann nur hoffen, dass die Telekom mit ihrer Klage durchkommt und die Rechtmäßigkeit der Zustimmung der Übernahme von Kabel BW anzweifeln wird. Dieser Verein braucht dringend einen vor den Latz. Das Fass ist heute übergelaufen. Ich wünsche mir auch von Euch Boardbetreibern deutlicher die Meinung des Kunden zu vertreten. Süßholzraspeln und "alles wird gut" ist seit heute nicht mehr. Das sage ich bei aller Wertschätzung und Respekt vor Eurer Arbeit!

DAZN

Zuletzt geändert von Tony Carey am Fr 5. Jul 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:37 
Administrator
Administrator

Ich gebe euch vollkommen Recht. Ich bin selbst der Meinung, dass UMKBW eine vor den Latz verdient hat. Massenkompatible Programme wie die ÖR und das KOMPLETTE sky Angebot werden unterschlagen.

Ich bin voll offen für eure Kritik und finde, diese solltet ihr hier auch klar artikulieren und UMKBW euren Unmut spüren lassen. Sachlich und ohne Beleidigungen, aber direkt und bestimmt.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:46 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Danke Chris für diesen sachlichen Beitrag und dass du die Dinge auch differenziert siehst und nicht wie andere hier immer die UM Brille aufhaben, deren Posts man überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Da bist eben dieses Forum. ;)

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:54 
Administrator
Administrator

Ich verteidige UMKBW, wenn ich die Beweggründe gut heiße und verstehe. Es geht mir persönlich nicht darum das Unternehmen für alles in den Himmel zu loben, wie immer viele denken.

Was das Thema mit den Öffentlich Rechtlichen als auch sky angeht, kann ich nur den Kopf schütteln. Es kommt immer wieder in den Vordergrund, dass es um die Millionenbeträge geht, die die Sender bezahlen und der Kunde dabei völlig egal ist.

Man muss sich so langsam in den Kopf rufen, dass es Menschen gibt, die auf Unitymedia Kabel BW als Empfangsweg angewiesen sind bzw. zu diesem Empfangsweg gezwungen sind.

Diesen Kunden hat man eine Verantwortung gegenüber - nämlich dass man diesen Kunden ein vollständiges Angebot bietet, welches nicht hinter dem steht, was andere für das gleiche Geld bekommen. Sei es die gezahlte GEZ oder den monatlichen Skypreis.

Für die ca 17,00€ pro Monat darf man erwarten, dass man das Satangebot + einen Bonus hat. Die eigenen Pay-TV Pakete führt UMKBW ja auch klasse. Die Senderzusammenstellung stimmt bei den Allstars und auch bei der HD Option aus meiner Sicht, aber was man mit Fremdanbietern wie der ARD bzw. sky bietet ist eine echte Enttäuschung für Kunden, die sich mit Satellitenzuschauern vergleichen und feststellen müssen, dass sie für ihre Abogebühr bzw. ihre GEZ weniger bekommen, trotz Mehrkosten für einen Kabelanschluss und DAS gilt es zur artikulieren und Kund zu tun undzwar im breitesten Maße via Facebook, Hotline und E-Mail an Unitymedia Kabel BW, so intensiv und so lang es geht, bis die Sender da sind.

Ihr seid der Kunde - Ihr könnt was ändern, aber ihr müsst massiv und mit viel Druck arbeiten, auch wenn es traurig ist.

Man muss vom massiven langanhaltenden Druck der Kunden lernen, dass diese Geschäftspolitik nicht tolleriert wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]