Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 17:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 1966
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nach animal planet und 3sat erhält auch der Free-TV-Musiksender von High View ab morgen ein überarbeitetes Design.

https://www.dwdl.de/nachrichten/70965/d ... _relaunch/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:44 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5007
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sieht flott aus, bis auf das Logo.
Bin gespannt, ob neben dem neuen Morgenformat auch diese sinnlosen Spiegel-Headlines fehlen

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 20:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 13:28
Beiträge: 659
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Geschlecht:
Blue7 hat geschrieben:
Sieht flott aus, bis auf das Logo.
[..]
... as dem Würfel wird ein Hexagon. Mach' einen weißen Rand dran und das neue Logo sieht aus wie ein Stoppschild. Könnte dann beim zappen zu einem entsprechenden Reflex der Zuschauer führen ;)

_________________
Kanalbelegung digitales Kabelfernsehen (Unitymedia) Bonn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 02:41 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 93
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Es wurde eine Kante weggelassen. Würde mich interessieren, was die Designer dafür bekommen.
Ähnlich war es ja auch beim Arbeitsamt. Rotes A auf weißem Untergrund vs. weißes A auf rotem Untergrund.
100.000 € für die Werbeagentur, gesamte Kosten 10 Millionen. Was soll das? Nur für fünf Minuten Aufmerksamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 05:36 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16346
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich weiß nur, von einer Firma, die ein O im Namen hatte bei uns in der Gegend und der Designer hat ne lockere Million damit gemacht, weil er dieses verschlankt hat. Designer müsste man sein, was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 09:05 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5007
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also auf den Bildern bei DWDL.de sah das Design sehr geil aus. Jetzt auf dem TV mal wieder nicht so der Knaller.
Logo total billig, HD Zusatz dicker und grauer (sticht mehr heraus). Sendungstitel dicker und rausstechender. Uhr hatte gegen später noch nen schwarzen Hintergrund bekommen.
Focus 0815 nichts aussagende News wirken auch mehr Bildverdeckender.
Großen und ganze hat sich optisch nichts am Morgen geändert. Nur alles anders farbig.
Die stylischen Musiktiteleinblendung war bisher nicht zu sehen

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 09:29 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5007
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Troy McClure hat geschrieben:
Würde mich interessieren, was die Designer dafür bekommen.

Verantwortlich für das neue Design ist die Agentur „Brand New Pixels“ aus Köln, die vor allem für die Marke „Toggo“ von Super RTL arbeitet. Zudem wurde das optische Branding der RTL-Show «Rising Star» ► verantwortet. Stephan Schwarzer, Leitung Content & Programming/ Music, ergänzt: „Jetzt sieht DELUXE MUSIC aus wie es klingt: modern, wertig und frisch.
> http://www.quotenmeter.de/n/107167/delu ... ich-neu-an

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de