Zitat:
Atlantis ist nach meiner Kenntnis auch erst ab der zweiten Staffel HD
also zumindest in den USA war SG Atlantis von Anfang weg in HD verfügbar und ist inzwischen auch auf Blu Ray draußen
somit sind die Masters wohl auch in HD verfügbar - wie es allerdings mit der Deutschen Version aussieht kann ich auch nicht
sagen.
PS: ich verstehe das ganze Gemaule über die hochskalierten HD+ Sender nicht - ich hab bei TELE5 HD mal reingeschaut via SAT
und die HD Version sieht allemal besser aus als die SD Version - selbst nur hochskaliert. Mit der Vermarktungspolitik mag man nicht einverstanden sein aber ich persönlich freue mich über jeden Sender der in HD kommt (egal ob Kabel oder SAT). HDTV ist die Zukunft der TV Technik - Receiver gibts schon ab 60€ und wer sich PAY TV leisten kann /will der sollte über die 3,90€ für die HD+ Sender im Kabel nicht schimpfen. Wir hier in Deutschland maulen auf sehr hohem Niveau. Nirgends in der Welt gibts eine so große Auswahl an FREE TV Sendern als in Deutschland. In England zum Beispiel die die interessanten Privat Sender alle via BSKYB Verschlüsselt und da darf man dicke bezahlen - ich weiss dies denn ich hatte einige Jahre lang ein BSKYB Abo.
BATHMAN