TV Helpdesk Forum

Das TV Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Jul 2026, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2026, 15:30 
TV Freak
TV Freak

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
MartinNT hat geschrieben:
"Neben SAT.1, ProSieben und Kabel Eins sowie den Zielgruppensendern sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und Kabel Eins Doku steht SAT.2 ab 2027 für die achte Marke der Senderfamilie."

Und Schwupps! hat man RTL überholt und hat einen FREE TV-Sender mehr. Freuen wir uns also jetzt schon auf RTL3, vox2 oder RTL EXTRA SUPER :03:

RTL3 hätte es laut wikipedia tatsächlich fast gegeben.

"Nachdem Ende Juni 1994 im Zuge der Liquidation der Medienkonzern CLT beabsichtigte, 24,9 % der Anteile an Vox zu übernehmen, war geplant, den Sender unter dem Namen RTL 3 neu zu starten. Diese Pläne wurden jedoch nicht umgesetzt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Vox_(Fernsehsender)

Und bezüglich kreativer Namen für RTL Sender : Wie wäre es in Anlehnung an RTL Super mit RTL Bleifrei, RTL Diesel, RTL Ultra oder RTL Mega oder in Anlehnung an RTLup : RTLdown, RTLtop ?

Das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, was RTL als neuen Sender starten könnte, wäre ein Sender, der non-stop nur Sendungen wie Bachelor, Dschungelcamp, Katzenberger und Geißens zeigen würde.

BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2026, 15:41 
TV Freak
TV Freak

Bundesland: Baden-Württemberg
CKA82 hat geschrieben:
Das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, was RTL als neuen Sender starten könnte, wäre ein Sender, der non-stop nur Sendungen wie Bachelor, Dschungelcamp, Katzenberger und Geißens zeigen würde.

Ich warte bis dieser Kram bei sky one zu sehen gibt. Letztendlich ist sky one in Italien und UK genau so ausgerichtet mit Shows, Formaten und Co.
Aber eventuell wird es auch mal ein RTL Reality als FastTV geben. Bei RTL ist man ja immer weiter als bei ProSiebenSat1.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde