Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 29. Nov 2022, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bild startet eigenen TV-Kanal
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 22:41 
Online
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2695
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Man kann von BILD halten was man will, aber man hat sich echt Mühe gegeben mit viel Liveprogramm und man hat gut Geld investiert. Sollte man das Projekt wirklich irgendwann beerdigen, so kann man nicht sagen man hätte es nicht versucht.

Ich hatte das weiter oben ja schon geschrieben, Bild TV kommt einfach viele Jahre zu spät. Damit holt man Anno 2022 kaum noch jemand wieder vor den Fernseher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bild startet eigenen TV-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 11:46 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 3522
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bild sollte ja eigentlich auch einige Spiele von Sportarten, die die neue Streamingplattform von Springer und Ex DFL Chef Seifert erworben hatte, im Free TV zeigen, z.B. aus der Handball-Bundesliga. Ob das jetzt noch der Fall sein wird oder ob die Free-TV Ausstrahlungen jetzt an andere Sender weiterverkauft werden, wird man dann sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de