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Telefon Analog Unitymedia https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=8736 |
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Autor: | Kl.Ei. [ Di 21. Nov 2017, 16:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon Analog Unitymedia |
Ich habe einen Analog Festnetzanschluss (Connect Box) Telefon Gigaset CL750 A GO Seit ich die o.g. Box habe können wir nicht mehr Angerufen werden.Es schaltet sich sofort eine Sprachbox ein.Wir können Sie nicht abhören oder anrufen. Am Telefon wird auch nichts angezeigt. Kann jemand Helfen??? |
Autor: | Chris [ Di 21. Nov 2017, 17:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon Analog Unitymedia |
Wichtig: bitte immer die richtige Kategorie nutzen, unter News hilft dir keiner. Ich verschiebe das mal in die Telefonie Ecke |
Autor: | Kl.Ei. [ Mi 22. Nov 2017, 15:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon Analog Unitymedia |
Dankeschön |
Autor: | Chris [ Do 23. Nov 2017, 07:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon Analog Unitymedia |
Zum Problem: da wird der Timer der Sprachbox auf Null gesetzt sein, die Hotline sollte das aus der Ferne umstellen können. |
Autor: | Kl.Ei. [ Fr 24. Nov 2017, 10:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon Analog Unitymedia |
Hallo und guten Morgen aus Gelsenkirchen, Danke für die Antwort,habe sie gleich gestern an Unitymedia weitergeleitet. Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben. Gruß K.E. |
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