Hallo zusammen,
wir haben vergangene Woche von Privat- auf Businesstarif umstellen lassen. Laut Auskunft des Beraters am Freitag würde die Mitnahme (Portierung) unserer bisherigen Rufnummern 1 Std. dauern. Bis Montag (heute) um 9:00 Uhr spätestens sollten wir die alten Rufnummern haben, so die Auskunft am Samstag.
Inzwischen ist es Montag Nachmittag der Folgewoche, und wir warten noch immer darauf, dass unsere seit 15 Jahren genutzten und bei 300 Kunden, sowie bei Verwandten und Freunden, bekannten Rufnummern freigeschaltet werden.
Ich habe inzwischen mehrfach bei Unitymedia NRW angerufen. Von 5 Beratern erhält man 5 verschiedene, auch widersprüchliche, Auskünfte. Eine unmögliche Situation.
Im Kundencenter steht der Auftrag als "abgeschlossen". Was soll das?
Da es keinen Sinn macht, die übergangsweise zur Verfügung gestellten Rufnummern an die Kunden zu versenden, nur um sie dann nach einem (oder einigen) Tag(en) wieder löschen zu lassen, kann ich diesen Tag umsatzmäßig abschreiben - Unitymedia sei Dank!
Der Live-Chat funktioniert auch nicht.
Ist das üblich? Wo kann ich mich hinwenden?
Danke und Grüße Michael
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