Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
alte Tel.Nr. wurde durch eine neue unbekannte Nummer ersetzt https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6797 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | stromfuzzi [ Do 14. Mai 2015, 21:28 ] |
Betreff des Beitrags: | alte Tel.Nr. wurde durch eine neue unbekannte Nummer ersetzt |
Hallo UHF, habe seit ein paar Tagen das neue Modem Technicolor TC7200 erhalten. Habe es in Betrieb genommen und konnte mit meinem neuen Vertrag 2Play120 auch ins Internet und telefonieren. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk erstellen (2 PC`s) das nicht so wirklich klappte. Kam mit meinem LAN-PC nicht mehr ins Netz. Daraufhin habe ich den Router in die Werkseinstellung zurückgesetzt, in der Hoffnung das Ganze Router-System neu aufzuspielen. Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich nun wieder Netzverbindung. Allerdings und jetzt kommt mein eigentliches Problem: Wenn ich meinen Festnetzanschluss anrufen möchte, wird mir eine 0561...Nummer angezeigt. Mit unserer alten Festnetznummer kann man uns nicht mehr erreichen, warum?? In der MTA Status-Einstellung des Routers seht Anschluss 1 on Hook, 2 on Hook. Mein Telefonanschluss steckt in Anschluss 1. Das Festnetztelefon funktioniert soweit nach draussen auch. Aber wie gesagt, man kann uns unter der alten Telefonnummer nicht mehr erreichen? Welcher technischer kleine Teufel treibt da sein Unwesen (ist nicht böse gemeint)? Gruss stromfuzzi |
Autor: | HausHelene [ Fr 15. Mai 2015, 10:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: alte Tel.Nr. wurde durch eine neue unbekannte Nummer ers |
Diese Variante kenne ich noch nicht Helfen kann dir hier nur der Telefonkontakt (oder von mir bevorzugt Facebook/Twitter). |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |