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Fallweise/Nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung *31 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6463 |
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Autor: | HerrPaschulke [ Di 27. Jan 2015, 23:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Fallweise/Nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung *31 |
Hi, ich hatte vor kurzem noch ein Clever Flat Classic Tarif und ein Cisco Kabel Modem, jetzt bin ich auf 2Play 120 umgestiegen und habe ein ubee evw3226. Seit dem funktioniert die sogenannte "fallweise/nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung" mit der *31+Rufnummer wie hier beschrieben leider nicht mehr http://www.kabelbw.de/pdf/anleitungen/k ... rkmale.pdf http://www.kabelbw.de/hilfe_service/telefon/#uebersicht => Einstellen der Leistungsmerkmale am Telefon (PDF 103 KB) Ich bin schon den zweiten Abend dran mit der Kabel BW Hotline. Insgesamt ca. 5-6 Anrufe schon getätigt, folgendes wurde durch Kabel BW bereits durchgeführt: Zuerst wolte man mit weiss machen dass die Funktionalität gar nicht zur Verfügung steht und stand, aber letzte Woche ging es ja noch mit der alten Leitung 26.01.2015: Inkognito wird rausgenommen (war offensichtlich als Standard bei mir gesetzt, trotzdem wurde die Rufnummer mitgesendet, etwas seltsam aber der Kabel BW Mitarbeiter meinte das muss auf jeden Fall raus dann geht die *31) => das war es schon mal nicht da *31 nicht geht 27.01.2015: UBEE Router auf Werkseinstellungen gesetzt (Auf Wunsch des Kabel-BW Supports, leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht) 27.01.2015: Störungsmeldung an die Zentrale durch Kabel BW zwecks Leitungsanalyse Mal schauen was daraus wird. Habe hier im Forum schon das eine oder andere zur *31 bzw. *31# Funktionalität gelesen, leider hat wohl bisher noch niemand so richtig Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp? |
Autor: | judah [ Mi 11. Mär 2015, 11:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fallweise/Nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung *31 |
Hi, ich habe änlichen probleme bei der Fallweise/Nutzkontrollierte Rufnummerunterdrückung,bis heute wurde das problem nicht behoben.Zuerst wurde es mir gesagt man musste "inkognito" permanent über die hotline einschalten lassen,das wurde auch durchgeführt,aber geändert hat sich nichts.Wenn du irgendwie das problem in griff bekommst wäre ich dir sehr dankbar wenn du dich meldest wurdest.Ciao! |
Autor: | HerrPaschulke [ Mi 11. Mär 2015, 12:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fallweise/Nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung *31 |
Bei mir lag es am Ubee Router, habe jetzt die Telefon Komfort Option hinzubuchen müssen, mit der Fritz Box geht das ganze wieder problemlos. War hier Wochen mit der Hotline dran aber da versteht niemand genau das Problem. |
Autor: | Barbus [ Mi 11. Mär 2015, 13:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fallweise/Nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung *31 |
HerrPaschulke hat geschrieben: Bei mir lag es am Ubee Router, habe jetzt die Telefon Komfort Option hinzubuchen müssen, mit der Fritz Box geht das ganze wieder problemlos. War hier Wochen mit der Hotline dran aber da versteht niemand genau das Problem. ??? Das kann doch nicht sein, dass man kostenpflichtige upgrades bestellen muss, damit man Basis Features benutzen kann! Stellt das nach dem x.ten nicht nachbessern können nicht sogar einen Mangel dar, den man -am besten anwaltstechnisch abgesichert- mit einer Zahlungskürzung bis Mangel behoben quittieren könnte? |
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