Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Führende Null wird nicht mehr angezeigt
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6295
Seite 1 von 1

Autor:  lance201 [ Mi 17. Dez 2014, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Führende Null wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

seit Freitag letzter Woche habe ich ein Ubee EVW3226 und den Tarif 2play plus 120 mit nur einer Telefonleitung. Davor ein EPC3208G mit Clever classic 50, auch mit einer Telefonleitung. Qualität der Telefonate ist mit dem Ubee wirklich deutlich besser, vielleicht liegt es auch an 2play plus, aber ich habe ein großes Problem, bei eingehenden Anrufen wird die führende Null nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wo ich das ändern kann, wisst ihr was?

Danke Lance

Autor:  Marcxxx [ Mi 17. Dez 2014, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Führende Null wird nicht mehr angezeigt

Habe ich auch seit Monaten. Störung melden. Wenn du glück hast beheben sie es. Ich habs mittlerweile fast aufgegeben

Autor:  lance201 [ Mi 17. Dez 2014, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Führende Null wird nicht mehr angezeigt

Danke für den Tip!

dann ist das also kein "build in feature" sondern ein Fehler... dann mal wieder intensiv die Hotline nerven :)... Die Wartemusik kann man bei mir schon als Folter verwenden.

Lance

P.S. ich habe gerade gesehen, dass es dazu schon einen Fred beim Thema Störungen gibt, vielleicht kann ein Admin die posts hier verschieben, Danke.

Autor:  Oberst Schmidt [ Fr 26. Dez 2014, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Führende Null wird nicht mehr angezeigt

Hi, habe das selbe Problem. *motz* Werde morgen gleich mal bei der Hotline anrufen und dies klären.

[EDIT] Die führende "Null" ist wieder da. Hat KabelBW behoben. Danke [EDIT ENDE]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/